Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: UN Creapure?

Gesperrt
    so ist das eben !!! ich glaub dran das ich creapure in mir habe !!

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Schaff dir Multipower an, dann weißt du das das drin ist was draufsteht, ist halt nur teuer.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    So eben hab ich die Stellungnahme des Händlers bekommen.
    Die kann man jetzt glauben... oder nicht. Ich entscheide mich für Letzteres...

Zitat:
    Hallo,

am Inhalt hat sich zu dem CreaPure genannten Vorgänger nichts geändert.
    Nach einem längeren Rechtsstreit mit Degussa hat Ultimate Nutrition die Berechtigung verloren, die Bezeichnung CreaPure im Produktnamen zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Füth
    du der verarscht dich, kann ich echt nicht glauben. DAS IST KEIN CREAPURE. schreibe doch mal den hersteller (kontakt findest du auf creapure.com) und sei gespannt, was du für eine antwort bekommst. das ist echt wahnsinn, von solchen idioten würde ich nichts kaufen, entweder sind die zu dumm, oder sind nur an geld interessiert. außerdem ist das pulver zu fein, creapure ist nicht feinvermahlt, sondern etwas krisstallig.

ich würde den ******* zurückschicken, weil ich mich verarscht fühlen würde.

nochmal, das neue von ultimate IST KEIN CREAPURE. denn was für ein quatsch wäre das, ultimate rechtsstreit mit degussa, dann beliefert doch degussa einfach nicht mehr, absoluter bullshit. und wie witzig, degussa gibt es nicht mehr, sondern alzchem trosberg heissen die. lass dir blos keinen bären aufbinden.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Galle1
    Scheint was dran zu sein. habe so etwas ähnliches vernommen. darüber hinaus ist es gar nicht gesagt, dass crea pure immer das beste ist. wenn ein creatin (getestet) zu 100% rein ist und ich es noch feiner malen würde (um die 200 mesh) dann hätte ich automatisch ein besseres creatin. also leute: nicht immer der name macht das produkt gut. Schaut euch mal ne zell tech dose von allstars an. ZUTATENLISTE! habe mir ne 6 wochen kur gekauft. 2 dosen. auf der einen steht "creapure" und auf der anderen nur noch "Creatin Monohydrat" in der Zutatenliste. Komisch ne?

creapure ist nunmal das reinste creatin der welt. weil das so ist, dürfen die auch damit werben und die anderen nicht. es gibt sowas wie patente, herstellungsmethoden. creapure sieht ganz anders aus, als andere creatine, aber alle anderen ähneln sich (kommt wohl alles aus china der dreck), creapure wird hier hergestellt.

Neuer Benutzer
    Klick mich!!!

Vermute mal das Zeug ist wohl das günstigste Creapure aufm deu. Markt. Soweit wirklich das drin ist, was drauf steht. Jmd. Erfahrungen damit?

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von kaputo
    du der verarscht dich, kann ich echt nicht glauben. DAS IST KEIN CREAPURE. schreibe doch mal den hersteller (kontakt findest du auf creapure.com) und sei gespannt, was du für eine antwort bekommst. das ist echt wahnsinn, von solchen idioten würde ich nichts kaufen, entweder sind die zu dumm, oder sind nur an geld interessiert. außerdem ist das pulver zu fein, creapure ist nicht feinvermahlt, sondern etwas krisstallig.

ich würde den ******* zurückschicken, weil ich mich verarscht fühlen würde.

nochmal, das neue von ultimate IST KEIN CREAPURE. denn was für ein quatsch wäre das, ultimate rechtsstreit mit degussa, dann beliefert doch degussa einfach nicht mehr, absoluter bullshit. und wie witzig, degussa gibt es nicht mehr, sondern alzchem trosberg heissen die. lass dir blos keinen bären aufbinden.
    Habe die von Creapure angeschrieben und auch prompt Antwort bekommen, daß Ultimate Nutrition ein ehemaliger Kunde ist. Um festzustellen, ob noch Creapure in der Dose ist, wollten sie die Chargennummer, Herstellungs- und Mindesthaltbarkeitsdatum. Und natürlich den Händlernamen.
    Hab ich dann mitgeteilt.
    Wenns was Neues gibt, stell ich das Ergebnis wieder hier ein.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Neuer Benutzer
    Um so feiner das creatin vermahlen ist, um so schneller kann es der körper aufnehmen. creapure ist zwar 100% rein, jedoch zu grob vermahlen, meiner meinung nach. es gibt auch andere gute zulieferer von creatine monohydrat, welche ein erheblich feiner vermahlenes creatin anbieten. warum sollte dieses dann schlechter sein?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dennis23
    Klick mich!!!

Vermute mal das Zeug ist wohl das günstigste Creapure aufm deu. Markt. Soweit wirklich das drin ist, was drauf steht. Jmd. Erfahrungen damit?
    Seit wann gibt es CREAPURE für € 23,-- / kg ?
    Übersehe ich einen Haken ? DAS wäre wirklich ein Hammer...

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rektus
    Übersehe ich einen Haken ?
    Genau das frage ich mich auch, werd den Ebaylink mal dem Hersteller schicken.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dennis23
    Genau das frage ich mich auch, werd den Ebaylink mal dem Hersteller schicken.
    Gute Idee... !!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte