-
Sportstudent/in
Beinheben mit gestreckten Beinen, oben schön halten und langsam runter... ich liebe es
-
Hab gehört das sich die Bauchmuskulatur am schnellsten erholt.
Mach bei jeder TE 20min. hartes Bauchmuskel training.
Ich bin aber überzeugt das man sie aber auch nur sieht
wenn man sich nach Ernährung hält,zumindest ist das bei mir so!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von U!C!
eine begründung, warum die regenerationsphase kürzer sein soll habe ich nicht bekommen, aber da so viele den bauch fast täglich oder sogar täglich trainieren kann es ja nicht so verkehrt sein.
achja, zu den angeblich ahnungslosen, die bizeps mit 5kg trainieren und liegestütze aufm diskoklo machen:
...aber nur weil jmd. etwas anders trainiert als ihr heißt es nicht, dass es totaler quatsch ist.
 Zitat von Nils´
ja es ist schwer hier vernünftige antworten zu bekommen ..
 Zitat von U!C!
@ nils: ja ich merke es.
ich werde sie 3-4mal die woche trainieren und mal sehen, wie das bei mir klappt.
 Zitat von Killer18
Hab gehört das sich die Bauchmuskulatur am schnellsten erholt.
Mach bei jeder TE 20min. hartes Bauchmuskel training.

...ah das war gut. Jungs aber merkt euch, das Fun Forum isn bisschen weiter unten. 
Bevor ihr hier die Klappe für unsachgemäße Kritik aufreißt, lest euch doch mal die Stickys durch. Ich glaube... aber ich glaube es auch nur... da steht nicht umsonst *Wichtig* dran...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von U!C!
achja, zu den angeblich ahnungslosen, die bizeps mit 5kg trainieren und liegestütze aufm diskoklo machen:
...aber nur weil jmd. etwas anders trainiert als ihr heißt es nicht, dass es totaler quatsch ist. muss auf jeden typen passen und bei den scheints ja zu klappen sonst würden sie nicht so aussehen. und iwelche supps müssen sie auch nicht fressen  .
liegestütz am diskoklo ist NICHT "etwas anders trainieren", ok?
und wie sehen sie denn aus?
"dicke" Arme, "noch dickere" Brust, Ektogötter-6-pack? und genau diese Leute werfen sich auch noch dazu "iwelche supps" ein...abgesehen davon dass du nicht einmal den Unterschied zw. Supplementen (MultiVitamin, MultiMineral zB, usw...) und Anabolika kennst...
warum es hier keine "vernünftigen" Antworten gibt:
is wie beim Popstars-Casting: wenn WIR merken, dass IHR die Sache nicht vernünftig angehen wollt, dann seit IHR hier falsch
-
 Zitat von Camphari
is wie beim Popstars-Casting: wenn WIR merken, dass IHR die Sache nicht vernünftig angehen wollt, dann seit IHR hier falsch 
Das hast du schön gesagt...bist eine Runde weiter, aber lass es jetzt nicht schleifen!
-
Eisenbeißer/in
Lao ich hab früher bei jeder Trainingseinheit Bauch extra trainiert, bin aber draufgekommen, dass es sinnlos ist!
Hab jetzt länger nicht mehr extra trainiert, und gestern vorgestern erst gemerkt, dass ich plötzlich auf der Bauchmuskelmaschine (keine Ahnung wie die heißt) das volle Gewicht spielend leicht 40 mal schaffe...früher 18-20x ...also sind Übungen wie KB, KH, Rudern usw viiiiel besser!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Camphari
liegestütz am diskoklo ist NICHT "etwas anders trainieren", ok?
und wie sehen sie denn aus?
"dicke" Arme, "noch dickere" Brust, Ektogötter-6-pack? und genau diese Leute werfen sich auch noch dazu "iwelche supps" ein...abgesehen davon dass du nicht einmal den Unterschied zw. Supplementen (MultiVitamin, MultiMineral zB, usw...) und Anabolika kennst...
genau wie beim popstar-casting: die, die in der jury sitzen und andere kritisieren, können es selber nicht besser.
ne also spaß beiseite....warum hat von euch niemand ein bild von sich selber als avatar. in anderen foren ist das eig. üblich.
aber wahrscheinlich liegts daran, dass ihr für euch selber trainiert und es niemandem beweisen müsst.
ja genau...weil ich die sache nicht richtig angehe mache ich mir auch einen ernährungsplan.
supplements = "ergänzungen" oder auch "nachträge" .
da ich mal annehme, dass sich niemand NUR von anabolika "ernährt" wirds wohl auch ein supplement sein. (ich meinte eig. creatin etc. - kenne niemanden, der anabolika nimmt aber ist ja auch egal).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
ch werde sie 3-4mal die woche trainieren und mal sehen, wie das bei mir klappt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von U!C!
genau wie beim popstar-casting: die, die in der jury sitzen und andere kritisieren, können es selber nicht besser.
ne also spaß beiseite....warum hat von euch niemand ein bild von sich selber als avatar. in anderen foren ist das eig. üblich.
aber wahrscheinlich liegts daran, dass ihr für euch selber trainiert und es niemandem beweisen müsst.
ja genau...weil ich die sache nicht richtig angehe mache ich mir auch einen ernährungsplan.
supplements = "ergänzungen" oder auch "nachträge" .
da ich mal annehme, dass sich niemand NUR von anabolika "ernährt" wirds wohl auch ein supplement sein. (ich meinte eig. creatin etc. - kenne niemanden, der anabolika nimmt aber ist ja auch egal).
hab mir die erste Seite nochmals durchgelesen, damit ich keinen Stuß schreibe:
im Prinzip hat dir JEDER geraten den Bauch mit Grundübungen zu trainieren oder eben 1-2x/ Woche isoliert.
ich hab mich auch nicht über dich lustig gemacht, sondern über "leute die den Bauch täglich trainieren"
Fazit: du kamst mit einer Frage und hast komplett andere Antworten bekommen als du erwartet hast.
Ich hab kein 6-Pack (KFA noch zu hoch) und hab den Bauch zu Beginn auch isoliert trainiert und das hat ihn auch gestärkt - keine Frage. Aber als ich mit den Gewichten hoch ging bei den Grundübungen, merkte ich einfach selbst, dass es anscheinend gar nicht nötig ist zu isolieren und die Muskeln wachsen trotzdem!
und anscheinend haben diese Erfahrung viele hier gemacht!
Also probiers einfach mal aus!
-
75-kg-Experte/in
na das ist doch mal eine antwort mit der ich etwas anfangen kann. du erzählst mir, was bei DIR geklappt hat und was nicht.
ich verstehe es nur nicht, wie hier erfolge/erfahrungen anderer als blödsinn abgestempelt werden, obwohl sie bei ihnen sehr gut geklappt haben.
ich erlebe es regelmäßig, dass es im bb bzw. alles was fitness anbetrifft 100 verschiedene wege zum erfolg gibt und ich bin davon überzeugt, dass es auf die genetik ankommt ,was einem die besten erfolge bringt.
du fragst 10 leute und bekommst 11 verschiedene meinungen.
ich habe eure tipps schon zur kenntnis genommen, auch wenns euch nicht so vorkommt. nur bestätige ich nicht alles sofort was ich höre, oder sage: wenn
DER das sagt muss es wohl so ein. deswegen habe ich gefragt, ob ihr denn auch mal bilder habt, wenn das bei euch so toll funktioniert ohne den bauch isoliert zu trainieren.
ich werde das bauchtraining jetzt reduzieren und gucken wie es klappt.