Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Gesperrt
    Zitat Zitat von rustigmgm
    ...Die Ernährung muss stimmen - keine Frage.

Aber wenn ich mit der festen Nahrung schon an der Kotzgrenze bin, möchte ich mich nicht quälen (ich möchte mich generell nicht quälen ) und wär echt dankbar für etwas, was "schnell durchgeht".

Den WG zu nehmen, wenn bei der Ernährung Verbesserungsbedarf besteht, ist sicher nicht die beste Wahl. WG von vornherein und grundsätzlich zu verteufeln, ist aber genau so ein Schwachsinn. Das Zeug hat schon seine Existenzberechtigung.

Ja, ich sagte ja - finds ok, wenn der Rest passt und zum Zunehmen muss man ja auch nicht f.ressen bis zur Kotzgrenze. Seinen Gesamternergieumsatz zu erreichen bzw. leicht zu übertreffen und durch WG dann deutlich zu erhöhen find ich auch ok.

Aber so ist das halt - einige lehnen das Zeug eben ab und gehen zum Konsum in den Keller. Selbstgemachte Quarkshakes mit Cola drin zB sind nämlich auch nich viel besser Leute!

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    mir wurden wg ´s empholen. habs aber auch so geschafft.
    die qual gehört dazu - zum glück, sonst wäre ja jeder durchtrainiert.
    man erkennt im studio ja deutlich die unterschiede zwischen denen, die sich quälen, und denen, die nur spielen kommen.

wenn man erstmal weiß, wie man sich ernähren muss ist das alles gar kein problem und man lebt gesund .

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    hab einmal son zeugs von allstars gehabt. war nen geschenk vom sutdio, da ich 100 mal da war. da gab es nen tolles geschenkt. war nen rucksack bademantel handtuch und halt gain tech von AS. hab so ziemlich nur speck und fett angesetzt. hab zwar zugenommen, aber besser mehr oder weniger fettfrei als den kfa nach oben zu treiben
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Was wird hier eigentlich so lange diskutiert?
    Zitat Zitat von Mr_Burns_ap
    Servus, ich bin 22 und trainiere schon ein halbes jahr ca.
    bin ziehmlich dünn bei 1,85 nur 69 kilo und wollt immer an masse zulegen aber nicht dick werden hab darum viel proteine gegessen aber so richtig gebracht hat des nichts. Jetzt hab ich aber ne super lösung. war in münchen im fitness shop und der hat mir Maximum whey gainer von global nutrition geraten 3 mal täglich 30g vormittags nach dem training und vorm schlafen und des hilft wirklich super. also kann ich sehr empfehlen.

MfG
    Klarer Fall von zu kurze Trainingsdauer, wahrscheinlich in Verbindung mit schlechtem Training/Ernährung.

Aber klar.....hier sind ja 90% aller Leute Hardgainer und der Rest Nogainer....

Kurz gesagt:
    Nach einem halben Jahr training (was nebenbei gesagt GAR NICHTS ist - das bezieht sich auf das "trainiere schon ein halbes jahr") kannst du noch nicht einmal einschätzen ob du hardgainer oder sonstwas bist.

Geh trainieren, iss ordentlich und schmeiß die ganzen Pulver in die Tonne

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Aber klar.....hier sind ja 90% aller Leute Hardgainer und der Rest Nogainer....
    Du vergisst das 82%, mit einem Alter von 17-25, schon Knieprobleme haben.

Discopumper/in Avatar von L@tid0s
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Zusätzliche WG-Energie führen zu genau so viel Fett wie zusätzliche Magerquark-, Hüttenkäse-, Tunfisch-, "gute Fette"-, "langsame Kohlenhydrate"-, Obst-, und - weiß der Geier, was Ihr noch so alles in Eure total durchdachten EP-Empfehlungen reinschreibt - Energie, mit dem kleinen Unterschied, dass sich das Opfer des Ratschlages den Magen nicht überdehnt hat und in einigen Jahren noch sowas wie ein Sättigungsgefühl kennt.

Es verwundert mich immer wieder, dass sich in Foren bestimmte Verhaltensweisen wie - irgendwo was aufschnappen und völlig unreflektiert einfach nachplappern - so standhaft halten.
    Wenn jmd nach einem halben Jahr Training, einen Thread aufmacht um anderen Anfänger zu raten sich WG reinzupfeifen, finde ich das schon bedenklich.

Es ist doch sinnvoller seine Ernährung zu optimieren mit "gesunden" Lebensmittel, als zu "Chemie" zu greifen. Außerdem ist es auch preisgünstiger.
    Man sollte nur in besonderen Fällen zu Supps greifen (erklärt sich ja von selbst, weil Supps nur zur Ergänzung dienen). Wenn man die Möglichkeit hat über die tägl. Nahrung alles aufzunehmen, sollte das immer der erste Weg sein!

Denke da sind wir uns doch einig , oder???

@rustigmgm: Wenn du damals darauf angewiesen warst, ist das ja auch in Ordnung, es gibt ja Gründe wieso es WGs gibt.
    Aber denke bei dem Threadöffner, sollte man es erst mal anderes probieren und auch nicht Anfängern zu WGs raten

Mfg

Discopumper/in Avatar von Dacta-Q
    Zitat Zitat von Frame77
    man könnte sich auch einfach vernünftig ernähren, anstatt zuckerpampe zu fressen.
    ROOOOOFL *weglach* Joar - solche Probs möcht ich auch mal haben

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Du vergisst das 82%, mit einem Alter von 17-25, schon Knieprobleme haben.
    Und die anderen 18% haben was am Rücken, können also auch keine GÜ machen. Außer BD, das geht immer. Egal, was man hat

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Mr_Burns_ap
    Servus, ich bin 22 und trainiere schon ein halbes jahr ca.
    bin ziehmlich dünn bei 1,85 nur 69 kilo und wollt immer an masse zulegen aber nicht dick werden hab darum viel proteine gegessen aber so richtig gebracht hat des nichts. Jetzt hab ich aber ne super lösung. war in münchen im fitness shop und der hat mir Maximum whey gainer von global nutrition geraten 3 mal täglich 30g vormittags nach dem training und vorm schlafen und des hilft wirklich super. also kann ich sehr empfehlen.

MfG
    Na dann haben Dir ja ganze 300kcal zum Zunehmen gefehlt.

TP

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    90 g Reis oder Nudeln also. Kann ich verstehen, dass man so viel nicht mehr runterbekommt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen