-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Todesritter
Normalerweise sollten sie ohne Verschlüsse nicht so schwer sein. 25Kg inkl. Verschlüsse sind Norm bei diesen Stangen.
-
Also normale Langhanteln wiegen bei mir immernoch
-20kg
-
 Zitat von Taker101192
jetz seit doch nich so vollkommene Idioten !
Er hatte eine Frage das war sein Ersten und warscheinlihc auch sein letzer Beitrag !
Waren wir nicht alle einmal unwissende Anfänger !

Nee, wir sind hier alles Halbgötter.
 Zitat von MajPay
Normalerweise sollten sie ohne Verschlüsse nicht so schwer sein. 25Kg inkl. Verschlüsse sind Norm bei diesen Stangen.
Ja, haste recht. Aber gibt halt auch welche die schon ohne Verschlüsse so viel wiegen und die extra Stangen für Kniebeugen die 240cm lang sind wiegen nochmal Stück mehr.
-
 Zitat von Taker101192
Waren wir nicht alle einmal unwissende Anfänger !

Erstens gab es das Thema schon einmal, zweites sind mache "Anfängerfragen" total dämlich. Oft könnte man diese durch selbstständiges denken beantworten. Klappt aber öfters mal nicht. Geht mit diesem Land eh bergab und die zeichen sind überall zu sehen.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
 das selbe hab ich mir auch gedacht.
@chris12345: mit dem dumm wie gummi darfst du dich auch angesprochen fühlen.
Ach ja...und wieso, wenn ich fragen darf?
 Zitat von Georgy
Also richtige BBler bewegen die stange nicht mit. Wär ja schwachsinn. DU solltest aufjedenfall an deiner Technik arbeiten. Oder brechnest du die Bank auf der du liegst auch dazu?
Hä? Es ist schwachsinn die Stange beim BD mitzubewegen? Wie machst du denn BD?
 Zitat von Georgy
Kreuzheben bei mir mit 10kg heißt 10kg ohne stange is doch logisch...
Ehr das gegenteil ist LOGISCH
 Zitat von Georgy
ach ja nur mal so: 130kg Kreuzheben? oO stoffst du oder was? Solche extremen gewichte machen nur den Rückenkaputt!
Jaja...sich über die Trainingsgewichte anderer lustig machen ist ja so wahnsinnig einfach...
Naja..wer's nötig hat.
Was ist eigentlich, wenn jemand BD nur mit der Stange macht..? Drückt dieser Mensch dann 0kg?
Manche Leute hier versuchen echt einfach nur andere runterzumachen, und denken selber keine 2 Sekunden über den schei.ß nach, den sie selber so sagen....
-
Gewichtsangaben verstehen sich natürlich mit Stange.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was ist eigentlich, wenn jemand BD nur mit der Stange macht..? Drückt dieser Mensch dann 0kg?
Manche Leute hier versuchen echt einfach nur andere runterzumachen, und denken selber keine 2 Sekunden über den schei.ß nach, den sie selber so sagen....
Jemand, der nur die Stange drückt, ist bei 0 kg. Aber jemand, der so schwach ist, ist meist noch auf einem Level, auf dem er keine Ahnung hat und die Stange dazuzählt und denkt, er drücke 20 kg.
Deshalb gibt es eigentlich niemanden, der nur 0 kg drückt.
-
Lest einfach mal die Regularien des Gewichtheber Verbandes. Genau so werden auch hier die Angaben gemacht.
-
@Chris12345: Bist du wirklich so?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
@Chris12345: Bist du wirklich so? 
der kapierts immer noch nicht.