-
V8
 Zitat von da_andi
Wenn die Wiesn nicht schon vorbei wäre hätt ich dich jetzt einfach auf ne Runde Lose ziehen eingeladen, aber so hätt ich dir gerne deine Ostdeutsche Pseudo-Sparmentaliät vor den Kopf gestoßen das du mit deinen Achtpöttern vom Spritsparen sabbelst.
bei 21,5 Litern auf 100 kann doch von Spritsparen keine rede sein
-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Hast du nur eine Freundin? Was bisn du für einer?????
Meinst du daran muss ich arbeiten?
-
Men`s Health Abonnent
@Süntax:
Ist es ein H2 oder Ram?
btw einfach mal so:
Escalade, Suburban, Tahoe, Navigator oder Yukon?
-
Power User
 Zitat von Syntax
bei 21,5 Litern auf 100 kann doch von Spritsparen keine rede sein 
Siehste, allein schon die Kommastelle lässt auf Sparzwang schließen, freust dich bestimmt wie ein Rotkäppchen wenn du auf 21,0 kommst, wa?
-
V8
 Zitat von da_andi
Siehste, allein schon die Kommastelle lässt auf Sparzwang schließen, freust dich bestimmt wie ein Rotkäppchen wenn du auf 21,0 kommst, wa?
Hab ich noch nicht geschafft
Was willst du Salatölfahrer eigentlich von mir, du kannst froh sein das du dich überhaupt Autofahrer nennen darfst mit deinem 20 Jahre alten 190er
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Pathologist
Meinst du daran muss ich arbeiten?
Kannst auch mit allen 5en an dir selbst arbeiten, wenn dir das lieber ist...
 Hallo Werner! 
-
Kurz nach dem abspritzen, der Samen ist noch nicht trocken, empfinde ich spontanes Desinteresse an der gerade kennengelernten. Was kann das sein..?
-
BB-Schwergewicht
Verdammt nochmal..wofür bezahl ich hier eigentlich geld, wenn ich eh übergangen werde...
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Optimus_Prime
Kurz nach dem abspritzen, der Samen ist noch nicht trocken, empfinde ich spontanes Desinteresse an der gerade kennengelernten. Was kann das sein..? 
Jedenfalls nix schlimmes. Ich fahr danach gern spontan ne Runde spazieren oder geh surfen.
 Hallo Werner! 
-
und woran liegt das dass ich ständig die Freundinnen der Freundin knalle? Beschützerinstinkt?