-
 Zitat von olliman
Ihr müsst "deem" verstehen, laut seiner jetzigen Aussage holt bei der NABBA jeder nen ersten Platz, er hatte aber glaube ich letztes Jahr den 5. oder sowas.
Wenn ich da seine Aussagen zusammenfasse ist er sehr frustriert, weil er so schlecht war, dass er der erste Nabba-Starter ohne ersten Platz ist 
genau 
zehnzeichen
-
War überhaupt jemand am Start, der weiss, was "Diät" bedeutet?
Die Bilder auf delgu.de sind ja schockierend!
Warum haut Ihr Euch nach dem Wettkampf McDonalds als Belohnung rein? Sieht so aus, als würdet Ihr gar nichts anderes als McD. kennen (Ausnahme: Degenhart).
Und allen, die wieder auf Deem rumhacken, sei gesagt: ich kenne ihn nicht. Aber er war immer fertig mit der Diät, hatte halt im Frühjahr etwas Pech mit dem Wasser.
Ich wollte am Sonntag nach Walldorf (bei uns im Studio wird die Halle Walldorf-Dreckloch genannt), aber das schenke ich mir. Schweinepelze kann ich auch zu Hause sehn, da muß ich keine 250km für fahren!
Gute Nacht, NABBA!
-
 Zitat von emirates1
War überhaupt jemand am Start, der weiss, was "Diät" bedeutet?
Die Bilder auf delgu.de sind ja schockierend!
warst du dort?
Auf den Bildern sind nunmal nicht alle Teilnehmer zu sehen....
-
 Zitat von Rockel
warst du dort?
Auf den Bildern sind nunmal nicht alle Teilnehmer zu sehen....
also du meinst die 2. bzw. 3.Plazierten sind besser in Form gewesen als die Gewinner
-
 Zitat von De_la_Hoya
also du meinst die 2. bzw. 3.Plazierten sind besser in Form gewesen als die Gewinner 
um ehrlich zusein..... teilweise ja.
nur das sie für mich in der "falschen" Klasse waren
-
-
Ich war vor Ort und ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, sehr wenig Athleten und davon doch einige in schlechter Form! Man hat den Eindruck, sie wissen nicht, worum es bei diesem Sport geht, schade. Sie tun sich und dem Sport m.E damit keinen Gefallen.
Aber es waren auch wirklich einige gute Athleten am Start, die mich motiviert haben, wieder richtig Gas zu geben!
-
75-kg-Experte/in
so, jetzt gibts auch auf der nabba-seite die offiziellen ergebnisse und bilder...
http://www.worldfitnessfederation.de...d-west1_08.htm
-
Sportbild Leser/in
fällt mir dazu ein
Ich bin am So. da und werde mir das mal anschauen
-
75-kg-Experte/in
worauf genau bezieht sich der hier jetzt??