-
Wieso gibt es noch so viele Shops die Di-anabole verkaufen dürfen oder Methyl Testosteron usw... ??? Zu Krass was hier abgeht !!
-
 Zitat von Hoschie1983
Jetzt müsst man noch englisch können, kann ein Spezi das wissenswerteste zusammenfassen?
-
bei einigen wirkt`s, bei anderen nicht, schlafen können wohl alle besser, einige stacken das ganze...
-
Hab ich schon gehabt. Direkt aus den Staaten. 3 Tage Einnahme. In den 3 Tagen unheimlich starke Libido bekommen. Aber richtig übel. Absolut tiefer Schlaf und Training viel fokussierter damit.
Dann hab ich es weggeschmissen weil meine damalige Freundin rumgestresst hat dass mich das Zeug so extrem geil macht und ich bestimmt ´ne andere fi.cke. 
Also lohnt sich echt zu kaufen. Ich lass es mir wieder mitbringen und bezahl dann nur 32€ pro Dose.
-
hmmm...
also die libido ist jetzt schon ernorm..
kennst du vllt jemanden, der sich das zeug länger als 3 tage reingezogen und damit erfahrungen in sachen muskelaufbau/ nebenwirkungen etc. hat?
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
woher weisst du das ?? 
Ich weiß es nicht, war nur meine Vermutung auf den ersten Blick. Die Werbung soll wohl auch so etwas suggerieren.
-
 Zitat von HamburgerJung87
hmmm...
also die libido ist jetzt schon ernorm..
kennst du vllt jemanden, der sich das zeug länger als 3 tage reingezogen und damit erfahrungen in sachen muskelaufbau/ nebenwirkungen etc. hat?
Was schätzt du denn wie lange man das nehmen muss damit sich was in Sachen Muskelaufbau tut?
Wenn ich die Dinger wieder habe, werd ich berichten.
-
@nomakx wir reden doch hier von dem Produkt wo ich den link ganz am anfang gestellt habe ? oder?
-
 Zitat von M.T Iron
@nomakx wir reden doch hier von dem Produkt wo ich den link ganz am anfang gestellt habe ? oder?
Ja. PowerFull von USP Labs. Geiles Zeug was Libido und Schlaf betrifft.
-
Und in sachen Roids oder ähnliches nix vorhanden ? ?