-
BBszene kennt mich
Jo das ist mal wieder so ein Packet
Ziemlich massiv und meiner meinung nach sehr gute Kraftdaten
-
 Zitat von domin
guter körperbau. jedoch schlecht brust und für das gewicht zuviel fett aber sonst ganz gut!
also mit dem thema fett würd ich an deiner stelle nicht anfangen, du siehst selber nicht gerade sehr definiert aus... btw, kennst du Netlog?? glaub da hab ich dich schon mal drin gesehen, bist das du???
-
Hallo
Hallo,
aus meiner persönlichen sicht als frau,finde ich den nacken zu viel und für meinen geschmack müsste die brust behaarung weg.
Dann passt es für meinen persönlichen geschmack. Und für jemanden der keine wettkämpfe macht,finde ich das du nicht zu viel fett hast.
Du hast einen schönen körper und wenn der natural sein sollte hut ab.
lg
-
Eisenbeißer/in
Komisch das ich Bilder von "DIR" schon vor über 2 Jahre gesehen habe. Und sogar noch auf der platte hatte, weil ich den Nacken echt brutal fand. Hier die Beweiße.
Klickt auf das foto rechte Maustaste, eigenschaften, da sieht man wann es aufgenommen worden ist.
Müsst das Bild speichern, und dann rechte maustatste eigenschaften, dann dateinfo, dann seht ihr es wann es gemacht worden ist.
-
Eisenbeißer/in
und noch eins. Sogar eins, das du hier nicht gepostet hast. Aber du hast ja die Bilder Sonntags gemacht . Faker
-
Eisenbeißer/in
lol auch net übel.^^
Internetaufmerksamkeit suchen oder wie @ TE?
-
hammer HugoBoss.
eiskalt entlarvt, und jetzt nimmt dieser Versager die Bilder raus.
wie kann man sich nur mit einem anderen Körper profilieren?ich würde mir dabei so arm vorkommen..
-
75-kg-Experte/in
schon ziemlich blöd sowas.
-
75-kg-Experte/in
schon der zweite diesen monat
oder vllt der selbe mit anderem account
echt lächerlich
-
Ich verstehe wirklich nicht warum man sowas machen sollte. Bringt einem doch gar nichts Bilder von jemand hier reinzustellen und als seine auszugeben
Seh da null Nutzen darin. Langeweile??
Jedoch ist der Proband auf den Bildern gut trainiert. Schultern sehen gut aus.