-
Sportbild Leser/in
@ G`Ecksel
Sorry das ich das jetzt mal sagen muß aber deine Ernährung ist einfach ein Witz.
Ist auch kein Wunder warum du nichts aufbaust.
Eiweiss gibt es bei dir ja quasi erst gegen 19 UHR Abends und dann alles auf einmal.
hier mal ein Beispielplan wie es aussehen könnte .
6:00 Aufstehen 30 gramm Whey + 0,3 l fettarme milch eventuell ein paar aminos noch dazu
8.00 1 oder 2 Scheiben Volkornbrot + grosse Dose Thunfisch
12:00 Mittag 500 gramm Magerquark 1 Bannane & 1 Apfel
vorm training 30 gramm Whey + 0,3 l fettarme milch eventuell ein paar aminos
direkt nach dem training 30 gramm Whey + 0,3 l fettarme milch eventuell ein paar aminos und zusätzliche Kohlenhydrate wenn du magst.
19:00 Abendessen - i.d.R. ca. 300 g Fleisch/Fisch etwas gemüse
vorm schlafen gehen noch mal ein leckeren Shake für die nacht .
Du musst deine Eiweisszufuhr unbedingt erhöhen und dann auch über den Tag
verteilt sinnvoll aufteilen sonst wird das nichts.
gruß noksu
-
Sportbild Leser/in
sorry doppelpost
-
3 Übungen pro Muskelgruppe, die du dann jeweils nur einmal die Woche trainierst :S
Ik würd einfach mehr Übungen reinhauen und die Intensität hochfahren damit sich dann auch die Woche Ruhephase für den Muskel lohnt.
Und die Ernährung spielt in deinem Fall eigentlich die krasseste Rolle, hau einfach mehr Eiweiß rinn
-
Sportstudent/in
Okay, dann wirds wohl wirklich an meinen Ernährung liegen. Eigentlich weiss ich ja, dass es totaler mist ist, bis abends hin fast nichts zu essen - also danke für die ganzen comments. werd jetzt versuchen erstmal zu frühstücken 
und zwecks beruf - hab den extrem stressigen bürojob. vergess da auch teilweise das trinken ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von G`Ecksel
und zwecks beruf - hab den extrem stressigen bürojob. vergess da auch teilweise das trinken ...
...ausser Kaffee. Kenn ich. Kurzzeitwecker kaufen, oder Handy stellen und alle Stunde nur 0, 25 Liter trinken (und vielleicht ein klein wenig essen, Stück Banane?). Über den Tag verteilt läppert sich das...
Viel Spass
wildsau
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Bodybuilder1000_
3 Übungen pro Muskelgruppe, die du dann jeweils nur einmal die Woche trainierst :S
Ik würd einfach mehr Übungen reinhauen und die Intensität hochfahren damit sich dann auch die Woche Ruhephase für den Muskel lohnt.
Wer bist Du? Der Erzähler?
TP
-
Eisenbeißer/in
alle 2 Stunden essen sollte doch nicht so schwer sein oder