-
Eisenbeißer/in
boah, geile schultern und titten
die arme sehen irgendwie nich nach 40er aus, aber kommt mir wohl nur so vor weil du so groß bist
leistung für 2 jahre find ich gut
-
Eisenbeißer/in
Du isst täglich über 500gr Hafer und explodierst nicht vor lauter Blähungen? Ich würde dir definitiv zu Fleisch und Fisch raten und mit dem Hafer bisl zurückstecken.
Stephan
-
@ rakker und schweinehund
ist in erster linie eine kosten frage, fleisch ist ja relativ teuer, deshalb kann ich mir es nicht so oft leisten...tuna esse ich dafür relativ oft, oder auch eier
auf der arbeit ist es halt leichter einfach haferflocken zu essen ,anstatt sich jeden abend was vorzuckochen
-
Eisenbeißer/in
boa mir wird schon schlecht wenn ich deinen EP nur angucke
mischst du nichts zu dem magerquark bei?
isst du den pur?
den EP würd ich nichma ne woche durchhalten
aber krass dass du es kannst
-
danke für die kritik
ja das die ernährung besser sein könnte weiß ich,aber als armer ZDL muss man eben auch mal kompromisse machen
die latpose habe ich in dem video etwas verkackt die sieht normalerweise etwas(!) besser aus
die arme sind 40er , was mir aber gar nichts bringt bei der größe, muss ich wohl noch dran arbeiten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Richi88
danke für die kritik
ja das die ernährung besser sein könnte weiß ich,aber als armer ZDL muss man eben auch mal kompromisse machen
die latpose habe ich in dem video etwas verkackt die sieht normalerweise etwas(!) besser aus
die arme sind 40er , was mir aber gar nichts bringt bei der größe, muss ich wohl noch dran arbeiten
jaja das Thema arme bei der größe.
Ich selbst bin ein wenig kleiner als du habe 42,5cm Armumfang und sieht auch nicht sonderlich gut aus
-
mit den beinen ist doch genauso, trizeps auch( ders bei mir gar nicht vorhanden )naja was will man machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Richi88
mit den beinen ist doch genauso, trizeps auch( ders bei mir gar nicht vorhanden  ) und mit den beinen sowieso,naja was will man machen 
kannst nur kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen, dann wird das schon.
-
ach was ih hab kein bock mehr, werd mein whey im klo runterspülen und ab jetzt schach spielen
-
Schach? weist du wie schwer das ist? Wenn es einfach wäre würde es Fußball heißen :-D