-
 Zitat von strongnic81
also ich finde colette hammer, es ist unglaublich was sie für muskeln auf einer große von 151 cm aufbauen konnte. wow
sexy naja ist halt geschmacksache.
ich finde sie sexy aber viele halt nicht jedem das seine.
sie verkauft sich nicht, sondern will leute einfach nur schocken.
jeder der bb macht weiß was alles kostet da muss man halt andere wege gehen um geld zu verdienen. sie ist eine ausnahme und eine von den frauen die immer mehr muskelmn haben möchteö sie hat keine grenzen und das obwohl sie schon über 40 ist wow.
geschmachsache halt jeden das seine.
jeder kann seine meinung abegeben.
Wa meinst Du jetzt - verkauft sie sich nicht mit solchen Videos oder tut sie es doch?
Mit den Videos will sie doch Geld verdienen ...
Ist sie in Deinen Augen eine gute Bodybuilderin oder nicht?
Weiist Du, das sie früher auch schon muskulös, aber auch im herkömmlichen Sinn eine schöne Frau war?
Hast Du sie mal in Higheels life gesehen ihr Gang war alles andere als elegant), mit ihr gesprochen?
Sie ist in ihrer kompromisslosen Jagd nach mehr Masse klar übers Ziel hinausgeschossen - mit erheblichen Nebenwirkungen und Vernderungen - für mich ein Beispiel, in welche Richtung FBB nicht gehen sollte - das ist meine Meinung.
-
Brustimplantate und Bodybuilding - wenn überhaupt, dann nur mäßig.
Bei Frauen, die vorher große Brüste und schlaffes Bindegewebe hatten, ist das verständlich, aber bei festen sportlichen Brüsten - neee.
Der Spuk hätte schnell ein Ende, wenn bei Brustvergleichen die Kampfrichter die Brustmuskeln werten würden - und bei Nichtvorhandensein oder durch Silikon verdeckte Muskeln entsprechend runterwerten würden.
Da kann ich Schnulle nur bestätigen - wozu soll sie sich deformieren - abgesehen von den Nebenwirkungen.
Manche Frauen haben da eben von der Genetik mehr Glück.
Colette würde auch durch Silikonbrüste nicht fraulicher, harmonischer oder besser aussehen. Bei zuviel Vermännlichung wirken sichtbare Boobjobs eher peinlich und comichaft.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von allround
Wa meinst Du jetzt - verkauft sie sich nicht mit solchen Videos oder tut sie es doch?
Mit den Videos will sie doch Geld verdienen ...
Ist sie in Deinen Augen eine gute Bodybuilderin oder nicht?
Weiist Du, das sie früher auch schon muskulös, aber auch im herkömmlichen Sinn eine schöne Frau war?
Hast Du sie mal in Higheels life gesehen ihr Gang war alles andere als elegant), mit ihr gesprochen?
Sie ist in ihrer kompromisslosen Jagd nach mehr Masse klar übers Ziel hinausgeschossen - mit erheblichen Nebenwirkungen und Vernderungen - für mich ein Beispiel, in welche Richtung FBB nicht gehen sollte - das ist meine Meinung.
also ich habe sie schon getroffen vor 5 jahren also i´ch weiß, wie sie früher aussah. wenn sie mehr muskeln will, dann braucht sie auch etwas mehr geld wegen essen und andere sachen ok. allround ich bin es leid dir jedesmal zu schreiben und zu erläutern. du kennst meinen geschmack und ich bin es leid jedesmal es neu zu erörtern ok.
denk dir dein teil und gut.
wenn diese frauen mehr geld bekommen würden durch sponsoring usw. dann galube ich würde es nicht soviele machen mit dem videos usw.
was regst du dich auf bb ist körperbeustsein und wenn sie ihren körper schön finden und ihn vermarkten wollen,d ann lass sie doch. ok
es liegt ja daran es gibt genug abnehmer, wenn es die nicht geben würde. würde es keiner machen.
-
FBB-Szene Admin
klärt das bitte per PM ... oder sonst wie 
.. oder bleibt beim Thema. Danke.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
also
 Zitat von allround
Brustimplantate und Bodybuilding - wenn überhaupt, dann nur mäßig.
Bei Frauen, die vorher große Brüste und schlaffes Bindegewebe hatten, ist das verständlich, aber bei festen sportlichen Brüsten - neee.
Der Spuk hätte schnell ein Ende, wenn bei Brustvergleichen die Kampfrichter die Brustmuskeln werten würden - und bei Nichtvorhandensein oder durch Silikon verdeckte Muskeln entsprechend runterwerten würden.
Da kann ich Schnulle nur bestätigen - wozu soll sie sich deformieren - abgesehen von den Nebenwirkungen.
Manche Frauen haben da eben von der Genetik mehr Glück.
Colette würde auch durch Silikonbrüste nicht fraulicher, harmonischer oder besser aussehen. Bei zuviel Vermännlichung wirken sichtbare Boobjobs eher peinlich und comichaft.
also ,ich kenne keine bb oder leistungssportlerin oder auchzh ganz normale frauen im gym die extrem fettabgebaut haben und danach noch ihre wunderschöne große c-d oberweite hatten,nee,nee also fettarm und voller busen auf dauer das geht leider nicht zusammen.
wenn eine frau arg an fett abgebaut hat leidet leider immer der busen!
aber es muß sich nicht gleich jede frau unters messer legen da geb ich gerne recht,aber eine frau die so arg an ihren bodyarbeitet wird auf lager sich auch den blick zu ihren brüsten machen müßen und sehen das leider da nix mit training zu machen is.
-
du schreibst
 Zitat von strongnic81
also ich habe sie schon getroffen vor 5 jahren also i´ch weiß, wie sie früher aussah. wenn sie mehr muskeln will, dann braucht sie auch etwas mehr geld wegen essen und andere sachen ok. allround ich bin es leid dir jedesmal zu schreiben und zu erläutern. du kennst meinen geschmack und ich bin es leid jedesmal es neu zu erörtern ok.
denk dir dein teil und gut.
wenn diese frauen mehr geld bekommen würden durch sponsoring usw. dann galube ich würde es nicht soviele machen mit dem videos usw.
was regst du dich auf bb ist körperbeustsein und wenn sie ihren körper schön finden und ihn vermarkten wollen,d ann lass sie doch. ok
es liegt ja daran es gibt genug abnehmer, wenn es die nicht geben würde. würde es keiner machen.
bei dir klingt es immer so als wären alle bb armewesen die aus lauter not das ein und andere videodrehen müssen. du die meisten bb die ich kenne haben einen guten job und nacken nicht gerade am hungertuch.und jeder der heute zu tage wert auf gesunde ernährung legt muß leider gottes viel,viel geld für ernährung ausgeben.
ich denke einfach und so mache ich es ja auch ,viele bb nutzen die chance aus ihrer optik und hobby auch kohle zu machen .ist doch das beste was jeden passieren kann.jeder autonarr wäre froh in einer werkstatt zu schaffen usw. also kann auch jede bb ab und an ein videodrehen ,trainerstunden und was auch immer geben.aber wir sind keine wesen die mitleid brauchen weil uns die welt da draußen nicht lieb oder schön findet
aber ich geb dir gerne meine kontonummer wenn du gerne sponsor bist
-
Eisenbeißer/in
katrin ich habe nie von armmut gesprochen ok.
es gibt genug die garnicht arbeiten und nur damit geld verdienen die meinte ich ok.
es bezieht sich nicht auf alle ok.
ich habe auch nie gesagt das ich sponsere, da ich arm bin lol.
ich finde das ja toll mich stört es ja auch nicht.
ok
-
-
Eisenbeißer/in
doch habe ich. also eins vorweh mich interessiert aklles im bb also auch die form der männer usw. man muss ja neue vorbilder haben. lol
und das du dein senf zugibst ist doch super.
udn für mich war das kein streitwütiges gemache von dir ok.
-
haste nun
haste nun die süd-westdeutsche im forum gesehen?