-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kinzi
und kann mir bitte jamdn die fahlen für 100ml 0,3%milch bei KH, Fett und kcal geben...finds nich -.-
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...ett/index.html
Mach dir 'nen Bookmark auf die Seite
-
 Zitat von Feel the pain
obst, nein, zu viele kh´s...
käse, wurst,fisch, alle sorten von ölen....nüsse, samen, etc.alle fettreichen lebensmittel eben..
und ich dachte obst ist immer gut
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gingano
und ich dachte obst ist immer gut 
Ist ja auch nicht verkehrt, dann müsstest Du es dir aber in den Morgenstunden oder spätestens zum Mittag reinpeifen. Oder generell auf Obst umsteigen das nich so viel KH hat, wie unsere landläufigen Beeren, Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren usw.
Muss nicht immer der Exotische kram sein...... von den Vitaminen und Mineralstoffe sind manche sogar besser als Exoten
-
Sportstudent/in
also ist die muskelmasse jetzt wirklich bei lowcarb und sonstog guter ernährung nicht so in gefahr, wie bei so dummen radikalen "nichts-esser-diäten" ?
-
KLICK mich, ich bin ein verzauberter Text
Null-Diät ist ja mal das sinnloseste überhaupt im BB wenns um abnehmen geht.
-
Hallo,
was haltet ihr von Netto-Kohlenhydraten? Kann man solchen Produkten Vertrauen wenn es wirklich Extreme Low Carb ist wie z.b in der Anabolen Diät.
z.b dieses Produkt http://www.bbszene-shop.de/low-carb-nudeln.html
MfG
Knopa
-
was haltet ihr von Netto-Kohlenhydraten?
bitte, bitte , bitte lies dir mal genau durch was da steht und informiere dich über den Begriff Netto.
Die Teile haben nunmal 10 bzw 6g/100g Kohlenhydrate. Wem willst du da vertrauen ?
ob dir das zu viel ist musst du letztendlich selbst entscheiden.
Ich würde auf derartige Scherze schon aus kostengründen verzichten.
5€ für 250g nudeln
-
 Zitat von Feel the pain
obst, nein, zu viele kh´s...
käse, wurst,fisch, alle sorten von ölen....nüsse, samen, etc.alle fettreichen lebensmittel eben..
wie kannst du nur sowas sagen !! Wenn kein Obst !?!? Wie dan an seine Vitamine ,Balaststoffe usw.. kommen !?! `?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
wie kannst du nur sowas sagen !! Wenn kein Obst !?!? Wie dan an seine Vitamine ,Balaststoffe usw.. kommen !?! `?
Mit Gemüse? Rosenkohl hat z.B. mehr Vitamin C als Orangen...
Die bekannte "5 Stück am Tag" Regel würd ich mehr zugunsten Gemüse anstatt Obst interpretieren...