-
15 - 20 euro lebensmittel pro woche find ich auch ziemlich wenig wüsste nicht wie ich das mit so wenig geld realisiert hätte
-
hungrig
Ich find´s allein schon merkwürdig mehr Geld für Supplements als für die Ernährungs selbst auszugeben.
-
habe noch ein paar bild gefunden wo ich gerade 17 war sind vllt noch ganz interesaant für die entwicklung
-
ich glaube nicht das ich es bereuen werden die 1,5 jahre pause zu machen ist es auch wertvolle zeit die ich gewinne um anderen dingen nachzugehen, die später wenn ich älter werde sowieso uninteressanter für mich werden. ich werde wieder anfangen allerdings zu einem späteren zeitpunkt.
danke für das positive feedback
lg tom
-
Eisenbeißer/in
1. Trainiere nie für eine Frau oder vernachlässige das Training nie wegen einer Frau. Jeder braucht Zeit für sich und seine Hobbies. Und es muss ja nicht 5x die Woche 2h sein. Man kann auch mit 2-3x eine gute Stunde was erreichen.
2. Ich habe auch meinen Abschluss geschafft und gleichzeitig 4x die Woche trainiert. Sind mal 2 Prüfungen in einer Woche oder so, lässt man halt mal eine TE sausen oder so. Was solls....
3. It's your life. Willst du dein Leben nach deinen Wünschen leben oder denen der anderen gerecht werden. Denkst du dass du so glücklich wirst? Ich bezweifle das. Und selbst wenn die Eltern kein Verstädnis zeigen, würde ich die Sache durchziehen, wenn dir was am BB liegt.
Meiner Meinung nach sind das alles billige Ausreden und wenn du mit Elan (und so scheint es) bis jetzt bei der Sache warst, wird dir bald ein wichtiger Teil in deinem Leben fehlen und du wirst vermutlich nicht glücklich sein.
Es ist deine Sache, aber überdenk das Ganze einfach nochmal. 
Stephan
-
Sportstudent/in
Sieht gut aus und könnte in 2,3 Jahren sehr gut aussehen.
Würde mir zu Herzen nehmen was Schweinehund da gepostet hat.
-
Neuer Benutzer
Also ich würde niemals auf hören und bei so einer Leistung erst recht nicht
z. B. würde ich es so machen, das ich mich nur Samstags & Sonntags mit der Freundin treffe und unter der Woche tranieren, arbeiten, und fürs Abi lernen.
Das packst du schon. glaube mir, hör nicht auf du wirst es sehr sehr bereuen....aber mache es so wie du es am besten denkst... es ist deine Sache nur das da oben so würde ich es machen 
MfG