Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig sind euch Prestige und Ansehen?
- Teilnehmer
- 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sehr wichtig.
-
Wichtig.
-
Eher wichtig.
-
Nicht sehr wichtig.
-
Überhaupt nicht wichtig.
-
ick vasteh eure probleme
die beste art sozialen status und ansehens ist die, die man sich durch seine eigene person aneignen kann.
der soziale status der in der gesellschaft durch das auto das man fährt, das haus in dem man wohnt oder der job den man ausführt ist nichts wert.
wertvoll ist der status den man in seinem umfeld durch sein auftreten, seine art, seine ausstrahlung und seinen charakter bekommt.
der status von daddys sohn, der in seinem ganzen leben nie gearbeitet hat, sein lotterleben während des studiums weitergeführt hat, vermutl. noch durch daddys einfluss während des studiums bevorteilt wurde, anteile von daddys fa. gleich nach´m studium bekommen hat und immer noch auf daddys schoß sitzt, dieser status ist nichts wert. denn ohne daddy, ist er ne arme, kleine, nackte wurst!
und von denen gibts jede menge..
-
Fiese Fratze
 Zitat von DrFreud
die beste art sozialen status und ansehens ist die, die man sich durch seine eigene person aneignen kann.
der soziale status der in der gesellschaft durch das auto das man fährt, das haus in dem man wohnt oder der job den man ausführt ist nichts wert.
wertvoll ist der status den man in seinem umfeld durch sein auftreten, seine art, seine ausstrahlung und seinen charakter bekommt.
der status von daddys sohn, der in seinem ganzen leben nie gearbeitet hat, sein lotterleben während des studiums weitergeführt hat, vermutl. noch durch daddys einfluss während des studiums bevorteilt wurde, anteile von daddys fa. gleich nach´m studium bekommen hat und immer noch auf daddys schoß sitzt, dieser status ist nichts wert. denn ohne daddy, ist er ne arme, kleine, nackte wurst!
und von denen gibts jede menge..
nun kakk hier mal den jungen gott nicht direkt so an.
-
Solange die Leute ne gasse für mich machen ist mir das egal.
-
Sportrevue Leser
Da furze ich schallend drauf! Wegen so Status-W.ichsern kriege ich öfter Tourette Anfälle. Oder wenn mir jemand Honig ums Maul schmieren will... ohgott da krieg ich das große Kotzen...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von toromor
Da furze ich schallend drauf! Wegen so Status-W.ichsern kriege ich öfter Tourette Anfälle. Oder wenn mir jemand Honig ums Maul schmieren will... ohgott da krieg ich das große Kotzen...
ich wollt dir schon immer mal sagen wie toll ich dich finde, deine eloquenz erstaunt mich immer wieder, ganz toll, einfach super
so in etwa?
-
Power User
 Zitat von De_la_Hoya
hamma ja zum gück keine hier die in das raster fallen 
sagen wir es mal so: lang dauert es nicht mehr und man muß bbzähne in proletenzähne umbenennen 
 Zitat von Pathologist
Yes, ich geh auch studieren!

junge, du solltest nicht des ansehen wegen, sondern für deine zukunft studieren. aber kleiner tip: im studium solltest du dich nicht so verständnis-/lernresistent wie hier zeigen, denn sonst wird das eine richtig harte zeit und es wird dir keinen spaß machen 
@stampfer: 
HHH
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DrFreud
ich wollt dir schon immer mal sagen wie toll ich dich finde, deine eloquenz erstaunt mich immer wieder, ganz toll, einfach super
...
so in etwa?
Ja vielen verschizzenen Dank auch, erzähl das meinem A.rsch!
Mit anderen Worten: jau.
-
 Zitat von HHH
sagen wir es mal so: lang dauert es nicht mehr und man muß bbzähne in proletenzähne umbenennen 
Nicht mehr lange? Wenn mich Freunde/Bekannte fragen ob ich in einem BB Forum registriert bin sag ich nur "öhm, ja, auf Andro les ich n' bischen mit" Durch solche kleinen Notlügen erhalte ich mir mein bescheidenes Ansehen
-
bin zähnemember,muss als status reichen.
-
to hell with god