-
Weight Gainer
Guten Tag,
ich wollte mich mal über Weight Gainer informieren. Ich bin untergewichtig und will zunehmen bringt aber nichts wenn ich viel esse. Ich wiege grad mal 47 Kg und bin etwa 1,65 -1,70 (hab leider keine möglichkeit mich genauer zu messen). Und da ich 16 bin und Mädchen ein immer wichtigeres Thema werden, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir jetzt etwas empfelen könnt da ich bei den ganzen Angeboten nicht duechblicke. Er sollte aber nicht umbedingt mehr als 25 Euro kosten.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen
-
Willkommen!
Ich bin untergewichtig und will zunehmen bringt aber nichts wenn ich viel esse.
Diese Aussage ist Unsinn. Du solltest mal durchdenken (und auch hier posten) was du wirklich so den Tag über isst. Das Ergebnis ist schon bekannt: Du isst einfach zu wenig. Ein Gainer liefert Kalorien, mehr nicht. Das bekommst du auch mit mehr essen hin (jeder nimmt zu wenn er genug isst, es sei denn es liegt ein medizinisches Problem vor).
Wenn du tatsächlich solche Unmengen an Kalorien benötigen solltest, dass du diese durch feste Nahrung nicht mehr zuführen kannst, macht ein Gainer Sinn. Aber bei 47kg darf das bezweifelt werden...
Mit 16 Jahren brauchst du dein Geld daher nicht für Gainer verpulvern. Mach dir den Teller ordentlich voll und dann wird das schon!
-
 Zitat von Tank1982
Willkommen!
Diese Aussage ist Unsinn. Du solltest mal durchdenken (und auch hier posten) was du wirklich so den Tag über isst. Das Ergebnis ist schon bekannt: Du isst einfach zu wenig. Ein Gainer liefert Kalorien, mehr nicht. Das bekommst du auch mit mehr essen hin (jeder nimmt zu wenn er genug isst, es sei denn es liegt ein medizinisches Problem vor).
Wenn du tatsächlich solche Unmengen an Kalorien benötigen solltest, dass du diese durch feste Nahrung nicht mehr zuführen kannst, macht ein Gainer Sinn. Aber bei 47kg darf das bezweifelt werden...
Mit 16 Jahren brauchst du dein Geld daher nicht für Gainer verpulvern. Mach dir den Teller ordentlich voll und dann wird das schon! 
ganz genau.
falls das nicht reicht, schreib hier mal rein was du so über den tag verputzt.
ich bin mir sicher, hier werden dir einige leute helfen können.
-
also meist esse ich zum frühstück ein brötchen mit kakaoo oder trinke nur kakaoo.
zum mittag esse ich immer das was auf den tisch kommt (pfannkuche´n, wok, suppe, pizza...) und sonst meist zwischendurch nutella toats.... und nätürlich auch süßigkeiten. hab mal 2 wochen mc donalds probiert hat aber auch nichts geholfen... mein vater ist auch sehr dünn... liegt wahrscheinlich in den genen... ich háb hier mal den weight gainer gefunden Multipower - Hyper Mass 3000
http://www.power-muscle.de/shop/prod...f647492a66989e
ich denke mal dass ich nicht auf weight gainer verzichten werde oder kann da ich jetzt schon seit jahren denke das kommt schon noch mit den gewicht
-
60-kg-Experte/in
-
also meist esse ich zum frühstück ein brötchen mit kakaoo oder trinke nur kakaoo.
zum mittag esse ich immer das was auf den tisch kommt (pfannkuche´n, wok, suppe, pizza...) und sonst meist zwischendurch nutella toats.... und nätürlich auch süßigkeiten. hab mal 2 wochen mc donalds probiert hat aber auch nichts geholfen
Es könnte auch nicht schaden, neben der Quantität auch die Qualität deiner Nahrungszufuhr zu erhöhen. Nichts für ungut, aber du futterst größtenteils nur Schrott. Versuchs auch ab und zu mal mit hochwertigen Lebensmitteln, Gemüse und Co. Wie heißt es so schön: Du bist was du isst.
-
 Zitat von levinthe1
zum mittag esse ich immer das was auf den tisch kommt (pfannkuche´n, wok, suppe, pizza...) und sonst meist zwischendurch nutella toats.... und nätürlich auch süßigkeiten. hab mal 2 wochen mc donalds probiert hat aber auch nichts geholfen... mein vater ist auch sehr dünn... liegt wahrscheinlich in den genen... ich háb hier mal den weight gainer gefunden Multipower - Hyper Mass 3000
http://www.power-muscle.de/shop/prod...f647492a66989e
ich denke mal dass ich nicht auf weight gainer verzichten werde oder kann da ich jetzt schon seit jahren denke das kommt schon noch mit den gewicht
Findest du nicht du isst ein bisschen zuviel?
Vorsicht. Das ist Ironie ihr Ignoranten.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kackstift
Findest du nicht du isst ein bisschen zuviel?
Vorsicht. Das ist Ironie ihr Ignoranten.
und jetzt ? Lach mich fast tod
@Levinthe1: Mensch Junge, was ist mit dir ??
Alle reden hier von mehr essen und deine reaktion ist:
weightgainer
lol
EINFACH MEHR ESSEN
da alles bei dir im Norm bereich liegt laut deinem Arzt sollte alles bestens klappen mit viel guten essen und OHNE gainer
das is nur was für echt faule schweine..