-
Eisenbeißer/in
www.animenfo.com -> Da gibt's eine Top200, die relativ zuverlässig für gute, fesselnde Serien ist.
-
Sportrevue Leser
Ich bin so uncool und find Toradora! toll.
-
75-kg-Experte/in
-Death note
-HunterXHunter
-Full Metal Alchemist
Find ich alle cool
-
 Zitat von Zeylo
Ich bin so uncool und find Toradora! toll. 
Da hab' ich grade mal bei Youtube ein bisschen 'reingeschnüffelt.
Gar nicht so schlecht aber geht's da die ganzen 25 Folgen nur um so High School Alltag oder passiert noch irgendwas aussergewöhnliches ...? Bitte keine Spoiler.
Hast du zufällig 'ne Adresse, wo ich das über einen Filesharer (Rapidshare zB.) als DivX herunterladen kann? Anders frisst meine XBox das nicht ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BudSpencer24
GTO-Great Teacher Onizuka
Bestes wo gibt! 
recht hat der mann
den film afro samurai mit der stimme von samuel jackson fand ich
auch geil
-
Men`s Health Abonnent
nicht aktuell, aber die geilste serie ever ist : samurai champloo
-
 Zitat von stonie
nicht aktuell, aber die geilste serie ever ist : samurai champloo
Na sach' ik doch ...
-
So, Full Metal Alchemist mal angefangen - ich denk' das wird's mal sein für'n Sommer. Passt, passt.
Fand ich ganz gut und so "kindermäßig" wie befürchtet waren die ersten Folgen auch nicht ... war ganz überrascht ... nebendran schau' ich mal in Witch Hunter Robin 'rein und merke mir mal Claymore vor ... die Zeit, die Zeit Kinnas ...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von moogle
Da hab' ich grade mal bei Youtube ein bisschen 'reingeschnüffelt.
Gar nicht so schlecht aber geht's da die ganzen 25 Folgen nur um so High School Alltag oder passiert noch irgendwas aussergewöhnliches ...? Bitte keine Spoiler.
Hast du zufällig 'ne Adresse, wo ich das über einen Filesharer (Rapidshare zB.) als DivX herunterladen kann? Anders frisst meine XBox das nicht ...
Im Prinzip geht es um High School Alltag, aber vorallem um die Entwicklung der Charakter und der Beziehung zueinander.
Zwar ist auch diese Serie nicht klischeebefreit, jedoch nimmt die Serie ab ca. Folge 12 einen solchen Aufschwung das ich froh bin sie angefangen zu haben!
Leider kann ich nicht mit Links dienen, hab die auf anime-loads.org mir mir Deutschen Subs die ersten 12 geladen und den rest mit Englischen Subs hier
So, Full Metal Alchemist mal angefangen - ich denk' das wird's mal sein für'n Sommer. Passt, passt.
Fand ich ganz gut und so "kindermäßig" wie befürchtet waren die ersten Folgen auch nicht ... war ganz überrascht ... nebendran schau' ich mal in Witch Hunter Robin 'rein und merke mir mal Claymore vor ... die Zeit, die Zeit Kinnas ...
Die Serie hab ich mir als Dvd besorgt, gefiel mir dementsprechend gut.^^
Vorallem weil die deutsche Synchro mir auch super gefiel.
-
Sehr gut, danke.