-
 Zitat von baschno
ach wo denn, der wohnt in einer Scheune, ohne Heizung und fließend Wasser, da gibt es keine FI´s, nur Sicherungen und die sind auch schon mit Alu ummantelt.
In der Zeitung war letztens wieder ein Bericht über jemanden der eine Armprotese bekommen hat. Die sind da recht weit in der medizin.
Passiert entweder nix, der FI fliegt dann passiert auch nix, oder du bekommst nen neuen Arm. Ist eigentlich auch wie nix passiert. Kannst nur gewinnen.
-
60-kg-Experte/in
wie wärs mit systemwiederherrstellung?
-
Sportrevue Leser
Ich würde erst die Sicherung mit einem Draht überbrücken....ist besser so...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toromor
Ich würde erst die Sicherung mit einem Draht überbrücken....ist besser so... 
Das lässt aber die Spannung bei der Mission Lichtschalter wechseln sinken
-
Sportrevue Leser
 Zitat von baschno
Das lässt aber die Spannung bei der Mission Lichtschalter wechseln sinken 
Ach was, Nomakx schafft das. Wir feuern ihn über Skype an während er rauchend auf's Scheizzhaus taumelt und die K.acke aus der Dose prügelt, bevor er zu Boden geht!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toromor
Ach was, Nomakx schafft das. Wir feuern ihn über Skype an während er rauchend auf's Scheizzhaus taumelt und die K.acke aus der Dose prügelt, bevor er zu Boden geht!
Geil jetzt geh ich mit ein Grinsen trainieren
Wundert mich das er sein Allzweckmittel Fäkalos noch nicht in den Schalter geschmiert hat.
Schick mir auf jedenfall die Skype Aufnahme, egal wie es ausging
-
Discopumper/in
So, also ich als gelernte Elektro-Fachkraft...selten behindertes Wort...
1. Von 230V gefeuert bekommen ist nicht sonderlich schlimm, solange du keine 5 min dranhängst und barfuss in einer Wasserpfütze stehst.
2. Sicherungen IMMER raus, egal was du machst, und am besten danach nochmal testen und messen.
3. Das summen kann davon komme das deine Energiesparlampe eine zu geringe Induktive Last aufweist...Deswegen summen manche Dimmer beim Betrieb mit Energiesparlampen...
-
 Zitat von Feldschmied
1. Von 230V gefeuert bekommen ist nicht sonderlich schlimm, solange du keine 5 min dranhängst und barfuss in einer Wasserpfütze stehst.
2. Sicherungen IMMER raus, egal was du machst, und am besten danach nochmal testen und messen.
3. Das summen kann davon komme das deine Energiesparlampe eine zu geringe Induktive Last aufweist...Deswegen summen manche Dimmer beim Betrieb mit Energiesparlampen...
Punkt 1 kann ich so nicht stehen lassen. Es zeckt ordentlich an den Fingern.
Punkt 2 ist mir bewusst geworden nachdem ich Punkt 1 mal am eigenen Leib erfahren hab. Wollte damals ´n Lüfter ausbauen der aber nur ging wenn das Licht auch an war. Und ansonsten wär´s dunkel im Bad und ich hatte keine Taschenlampe.
Zu Punkt 3. Die Birne summt ja nicht. Der Lichtschalter brutzelt vor sich hin. Da brät auf jeden Fall was und die Birne flackert heftig.
Nach mehrmaligem Anbrüllen heute noch keine Besserung.
-
Power User
Dann wechsel das Ding endlich aus. Wird nicht besser, eher noch schlechter, falls dir das Ding mal anfängt zu brennen.
Energiesparlampen sollte man übrigens nicht mit nem Dimmer betreiben, das nur am Rande.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von da_andi
Dann wechsel das Ding endlich aus. Wird nicht besser, eher noch schlechter, falls dir das Ding mal anfängt zu brennen.
Energiesparlampen sollte man übrigens nicht mit nem Dimmer betreiben, das nur am Rande.
Nomakx ist zur Zeit leider verreist, wann er wieder kommt ist noch nicht festgelegt.