Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Sportbild Leser/in

Weider

Hallo

Ich persönlich halte nichts davon Athleten im Vorfeld von Meisterschaften
    so in "Ihren Fortschritten" darzustellen.

Laßt die Jungs doch in Ruhe arbeiten und dann auf der Bühne "zaubern".

Jeder Athlet versucht sich in den Wettkämpfen und der Vorbereitung so gut es geht zu "verkaufen" bzw. sein "bestes zu geben"....

Jeder Athlet macht im Rahmen seines Möglichen "alles" um den für sich gesteckten Erfolg zu erzielen. ( Die Ziele können unterschiedlich sein)
    Das unterstelle ich zumindest.

Manch einer kann mit gewissen genetischen Vorteilen arbeiten, andere wiederum kann mit Sponsoring und Trainer arbeiten..........
    andere wiederum NUR MIT"der Freude sich selbst überwunden zu haben".......
    .......usw........usw......andere mit grenzenloser Selbstüberschätzung......andere wiederum "aus Spaß an der Freud"......

Erfolge sind nicht die Plazierungen sondern die eigenen gesteckten Ziele.
    Deutsche Meister Titel hin und her.....

Eine Veröffentlichung und ein daraus resultierender "Erfolgsdruck".....gewollt oder nicht gewollt......ist nicht gut für Athleten.

Beispiele hierfür gibt es genügend!!!

laßt die Jungs doch in Ruhe arbeiten.....alles andere kann hinterher veröffentlicht werden !!!

Gruß
    Thomas Schramm

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hallo Thomas,

deiner Meinung kann ich mich nicht ganz anschliessen. Es wird ja kein Athlet gezwungen sich in der Vorbereitung ablichten zu lassen. Es gibt durchaus Menschen die es motiviert so wie es auch andere gibt die dadurch unter Druck geraten. Letztere würden sich aber dann kaum für so ein shooting zur Verfügung stellen.

Ich selbst wäre froh ich könnte im Netz einige Bilder von Frauen in der Vorbereitung finden. Ganz einfach weil ich dann vergleichen könnte wie ich in der Zeit liege. Nicht jeder hat ein Studio in der Nähe wo sich die Athleten die Klinke in die Hand geben und man sich live Motivation holen kann.

Lg, Pat

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Und natürlich ist es auch so, dass ein Sponsor sehr gerne aktuelle Bilder von seinen Athleten auf seiner Homepage präsentieren mag.

Es kochen alle nur mit Wasser...

sportliche Grüße
    Sabrina

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Die Bilder sind online!

Vielen Dank an Udo für die klasse Fotos!!

http://www.weider-germany.de/galerie...94bfd&mggal=80

Neuer Benutzer Avatar von goldsgym
    Die Fotos sehen ja richtig gut aus. Ich und mein bester Kumpel wollen auch dieses Frühjahr das erste Mal hier starten. Bin mal gespannt und freue mich auf die Frühjahrssaison.
    Wenn es erst mal wieder nach Posingcreme und Reiskeksen riecht. Das ist ja wie Weihnachten!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Zitat Zitat von goldsgym
    Die Fotos sehen ja richtig gut aus. Ich und mein bester Kumpel wollen auch dieses dieses Frühjahr das erste Mal hier starten. Bin mal gespannt und freue mich auf die Frühjahrssaison.
    Wenn es erst mal wieder nach Posigcreme und Reiskeksen riecht. Das ist ja wie Weihnachten!!!
    solche fotos könnt ihr auch von euch bekommen,denn der fotograf bringt sein fotostudio an allen 4 Messetagen mit nach Essen zur Fibo.guckt mal auf posedown.de ,dort gibt es weitere Fotobeispielezu einem guten Messepreis

Neuer Benutzer Avatar von goldsgym
    na da werde ich auf der fibo mal nach ausschau halten.
    wenn man schon mal in form ist. sieht ja leider nicht das ganze jahr so aus. dafür esse ich zu gerne. vor allem fastfood!!!!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Zitat Zitat von t.schramm
    Hallo

Ich persönlich halte nichts davon Athleten im Vorfeld von Meisterschaften
    so in "Ihren Fortschritten" darzustellen.

Laßt die Jungs doch in Ruhe arbeiten und dann auf der Bühne "zaubern".

Jeder Athlet versucht sich in den Wettkämpfen und der Vorbereitung so gut es geht zu "verkaufen" bzw. sein "bestes zu geben"....

Jeder Athlet macht im Rahmen seines Möglichen "alles" um den für sich gesteckten Erfolg zu erzielen. ( Die Ziele können unterschiedlich sein)
    Das unterstelle ich zumindest.

Manch einer kann mit gewissen genetischen Vorteilen arbeiten, andere wiederum kann mit Sponsoring und Trainer arbeiten..........
    andere wiederum NUR MIT"der Freude sich selbst überwunden zu haben".......
    .......usw........usw......andere mit grenzenloser Selbstüberschätzung......andere wiederum "aus Spaß an der Freud"......

Erfolge sind nicht die Plazierungen sondern die eigenen gesteckten Ziele.
    Deutsche Meister Titel hin und her.....

Eine Veröffentlichung und ein daraus resultierender "Erfolgsdruck".....gewollt oder nicht gewollt......ist nicht gut für Athleten.

Beispiele hierfür gibt es genügend!!!

laßt die Jungs doch in Ruhe arbeiten.....alles andere kann hinterher veröffentlicht werden !!!

Gruß
    Thomas Schramm
    hier noch 2 pics von dem Weider Athleten Heiko in unserem Jubi-Shirt

Sportbild Leser/in
    Heiko's Endspurt !!!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum 4.4. und Heiko legt sich anscheinend voll ins Zeug.Neue Bilder sind wieder online http://www.weider-germany.de/w-area....=w-area/heiko6

Es sieht so aus,als wäre es nur noch eine Wassergeschichte.Fettreserven lassen sich ja kaum noch finden )

Sportbild Leser/in
    Es gibt wieder was neues von den beiden Athleten Jörn und Heiko.

Zuerst von Jörn und seinem Brusttraining. http://www.weider-germany.de/w-area....=w-area/joern5

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte