Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Wenn das jetzt einer ernsthafte Aussage war, dann bitte kauf die auf der Stelle n Spaten und Buddel dich ein....

Naja jetz schon aufbauen will ich noch nicht, auf ca. 90-95 Kilo will ich noch runter, und dann langsam mehr essen anfangne und noch härter trainieren.
    Bin im McFit von daher ist das mit dem Solarium Fehlanzeige, aber ich werde mich demnächst in einem solarium anmelden um meine Streifen etwas zu kasschieren.

Aber vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks
    hahahhaa als ob das ernst gmeeint war xD

2topic: richtig gute entwicklung, finde nicht dass du auf den fotos 102 kilo schwer aussieht.
    vlt mal die hanteln beiseite legen, wenn du auf die waage steigst =)
    sieht echt gut aus schon, weiter so

Sportstudent/in
    er ist 1.92m groß und warum sollte er beim gewicht lügen , wenn er sowieso runter will macht er sich doch nciht noch schwerer?

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von max_h
    hahahhaa als ob das ernst gmeeint war xD

2topic: richtig gute entwicklung, finde nicht dass du auf den fotos 102 kilo schwer aussieht.
    vlt mal die hanteln beiseite legen, wenn du auf die waage steigst =)
    sieht echt gut aus schon, weiter so
    Junge geh sterben
    Du kannst nicht nur Fett in Muskeln umwandeln, sondern auch noch vollkommenen Stuss von Dir geben. Melde Dich im Teletubby-Forum an und lösche hier bitte Deinen Acc.

Wie der Held schon richtig gesagt hat will ich abnehmen, also warum in aller Welt sollte ich mich schwerer machen?

Wusstest Du das man bereits mit 23 IQ ne Banane öffnen kann...

75-kg-Experte/in Avatar von issue
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Wenn das jetzt einer ernsthafte Aussage war, dann bitte kauf die auf der Stelle n Spaten und Buddel dich ein....

Naja jetz schon aufbauen will ich noch nicht, auf ca. 90-95 Kilo will ich noch runter, und dann langsam mehr essen anfangne und noch härter trainieren.
    Bin im McFit von daher ist das mit dem Solarium Fehlanzeige, aber ich werde mich demnächst in einem solarium anmelden um meine Streifen etwas zu kasschieren.

Aber vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks
    Es ist Winter. Das sieht doch eh keiner...

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    gute leistung! weiter trainieren und ins soli gehen

Zitat Zitat von issue
    Es ist Winter. Das sieht doch eh keiner...
    Es ist einfach noch zu viel Speck an mir dran, da muss noch einiges runter, und dann erst bau ich sauber auf. BB ist ein Sport in dem man sehr viel Geduld braucht, und ich will mich jetzt nicht vollstopfen um bis Ende Februar/ Anfang März noch ordentlich was aufzubauen, aber dann parallel dazu nochmal 5 Kilo fett ansetzen, die bis zum sommer + meine 7-10 Kilo die ich noch runter haben will abnehmen muss...

Dann ist meine Figur nächsten Sommer halt noch nicht sooo ideal, aber dafür in 1,5 Jahren umso besser

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von baschno
    Wieso Kreatin gerade beim Volumentraining weniger sinnvoll ist interessiert mich jetzt auch mal.
    Weil Creatin meiner Meinung nach nur bei einer hochintensiven, schnellen Aktivität wie es eben im Kraftsport gefordert wird, sinnvoll ist, welches bei Volumentraining durch die niedriege Intensität im Satz nicht gegeben ist.
    Die anderen Nebeneffekte berechtigen kein Kauf von Creatin, da das Preis-Leistungsverhältniss mir nicht stimmig scheint.

@georgy
    Wurdest du in der Federball Schulmanschaft nicht aufgenommen oder warum bist du so genervt?
    Falls du ein Problem mit mir hast können wir dass gerne über PN klären, aber druch verbale Angriffe wirst du da nichts erreichen.

Zitat Zitat von Wassert2
    Weil Creatin meiner Meinung nach nur bei einer hochintensiven, schnellen Aktivität wie es eben im Kraftsport gefordert wird, sinnvoll ist, welches bei Volumentraining durch die niedriege Intensität im Satz nicht gegeben ist.
    Die anderen Nebeneffekte berechtigen kein Kauf von Creatin, da das Preis-Leistungsverhältniss mir nicht stimmig scheint.

@georgy
    Wurdest du in der Federball Schulmanschaft nicht aufgenommen oder warum bist du so genervt?
    Falls du ein Problem mit mir hast können wir dass gerne über PN klären, aber druch verbale Angriffe wirst du da nichts erreichen.
    1. Denk was Du willst, aber ich habe es ausprobiert und weiß das Kreatin durchaus eine Wirkung hat. Tu tust ja grade so als ob Du die Weisheit mitm Löffel gefressen hättest, belege das mit einer vertrauenswürdigen Quelle, dann sehen wir weiter.

2. Georgy sagt nur die Wahrheit, er nimmt halt kein Blatt vor den Mund und das ist auch gut so. Wenn Dir das verbale nichts ausmacht, warum machst Du dann so n Theater

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Wassert2
    Quelle oder einfach nur deine Meinung!? Weil ich das zum 1. mal lese. Die Supplementierung von Kreatin führt lediglich zu einem auffüllen des vorhandenen Kreatinspeicher außer er ist schon randvoll. Wieso da jetzt ausschließlich auf hohe Intensität gesetzt werden soll ist mir schleierhaft. Aber du wirst mir das jetzt bestimmt fachmännisch erklären

Neuer Benutzer
    Warum so aggressiv, Basti? -_-'

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte