-
Sperrt mich doch wenn ich euch mit meinen Fragen nerve..ist ja total lächerlich....
-
Sportstudent/in
 Zitat von BodyStyling4Life
Sperrt mich doch wenn ich euch mit meinen Fragen nerve..ist ja total lächerlich....
Du willst es nicht verstehen, oder?? Natuerlich kannst du dir den ganzen quatsch reinziehen. Wenn du das Geld eh hast und es dir egal ist.
Es hilft dir nur nichts!! Du bist einfach in einem Alter, in dem du kein Tribulus brauchst, und das Creatin muss auch nicht sein.
Wie schon jemand sagte, du kannst die Kohle auch verbrennen, kommt dasselbe bei raus.
-
spende es oder gib es besser gleich mir! kontonr. blz bekommste via PM
-
Wieso hackt ihr alle so auf dem Jungen rum lasst es ihn doch ausprobieren.
Vielleicht schlägts ja tatsächlich bei ihm an.
-
jetzt wissen wir wenigstens von wem mr.universum gesponsort wird
-
Jungs, ich verstehe es einfach überhaupt nicht...Ich wollte euch doch nur anständig fragen, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte, wenn ich Tribulus in meinem Alter supplementiere....
Findet ihr nicht auch, lieber einmal zu viel als zu wenig fragen?
Gruss
-
Hi!
Macht wenig Sinn mit 17. Tribulus erst, wenn Dein jugendlich-hoher T-Spiegel altersmäßig langsam am Abebben ist (>25 Jahre).
Gruß,
Mike
PS: Dein Mr. Universum ist sicherlich schon etwas älter und deshalb bringt es vielleicht was bei ihm (vorausgesetzt, er erzählt Dir die Wahrheit).
-
Ja er ist schon etwas älter...stimmt schon...
Ok danke für eure Antworten...
Greetz
-
Ist ja furchtbar hier. Shice Ironie und dumme Antworten wie: nimm gleich anabole Steroide( kannst du dir in deine Körper öffnung deiner wahl schieben). Für sowas sollte man gesperrt werden. Wenn ihr keine vernünftigen Antworten habt, dann postet doch nix. Ständig werden hier Leute angegriffen. Bald postet hier kein newbie mehr. Creatin und Vanadyl sollten schon ihre Wirkung zusammen entfalten. Es ist auch nicht schädlich. Tribulus habe ich keine Erfahrungen mit. Setzten manche nicht damit sogar Kuren ab???
-
Sportstudent/in
hi,
also mit 17 ne kreatinkur ist schon nicht verkehrt (z.b. creapure oder zelltech gs), sofern der rest alles stimmt (trainingsintensität, ernährung, erholung etc).
die wirkung von tribulus ist nicht stark. man vermutet das erst eine dosierung von 3 gramm erfolge bringt und so eine kur über 12 wochen kostet dich über 1000 euro (was wiederum ein witz ist, weil eine steroidkur viel billiger wäre)
ABER
mit testosachen (prohormone und steroide etc) kannst du eh wie schon gesagt erst mit 25 erfolge erzielen, da dein eigener testohaushalt noch nicht abgeschlossen ist. ausserdem muss man sich den nebenwirkungen bewusst sein.
hoffe die antwort genügt dir.
gruss