Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Neuer Benutzer
    hi,

danke erstmal....

ja das wär supi mit dem Bericht, das würd mich wirklich interessieren!

Wo hast du Deine denn gekauft?
    Bei Powerchamp gibt die wohl in 2-3 Wochen wieder....

Muss ich mir eigenlich Sorgen machen bezüglich des Gesetzes wenn ich die bestelle?!!

Mfg D.B.

Sportbild Leser/in
    hmm ich habe jetzt die ignite von dymnatize, hab sie bei supermass bestellt, doch es war gar nicht richtig verschlossen ist das normal? also keine foli oder so, nur so ein druck deckel. Die tabletten sind weiss, und riechen streng, pulver ist gräulich, oder so. Ich habe sie 2 tage lang 4 stück gefressen, doch ich merke nicht wirklich was, ich war gester mal 3 mal auf der toilette .... ich weiss nicht ob es an den tabletten liegt. Hmm, ich spüre glaube nichts, ich weiss nun nicht ob es wirkt, eigentlich sollte ich doch bei 4 / tag schon was merken oder. Ich habe nur vielleicht auf der halte stelle etwas gemerkt als ich auf den bus gewartet habe, haben so ein bisschen meine arme gekribbelt. Als wären sie eingeschlafen.

75-kg-Experte/in
    also die 855er von Ephedstar wirken super. Ich habe 3 Dosen am Wiehnachten erhalten.

Du kannst die noch von Ephedstar bekommen, muss die aber emailen.

60-kg-Experte/in
    Hi!

Zitat Zitat von T.Montana
    hmm ich habe jetzt die ignite von dymnatize, hab sie bei supermass bestellt, doch es war gar nicht richtig verschlossen ist das normal? also keine foli oder so, nur so ein druck deckel. Die tabletten sind weiss, und riechen streng, pulver ist gräulich, oder so. Ich habe sie 2 tage lang 4 stück gefressen, doch ich merke nicht wirklich was, ich war gester mal 3 mal auf der toilette .... ich weiss nicht ob es an den tabletten liegt. Hmm, ich spüre glaube nichts, ich weiss nun nicht ob es wirkt, eigentlich sollte ich doch bei 4 / tag schon was merken oder. Ich habe nur vielleicht auf der halte stelle etwas gemerkt als ich auf den bus gewartet habe, haben so ein bisschen meine arme gekribbelt. Als wären sie eingeschlafen.
    Die "neuen" Ignites sind ohne Ephedra!

Thx,
    MDK

Sportbild Leser/in
    ach, von wo weiss ich nun ob ich die neuen oder die alten habe?

Sportbild Leser/in
    pieepsss

Discopumper/in
    naja ich denk wenn ephedrine drinnen wär würde nicht draufstehn das du höchstens 6 am tag nehmen kannst, bei die ephedra caps steht drauf höchstens 1 am tag...

aber wenn sie dich aufputscht dann passts doch eh oda?

mfg

Sportbild Leser/in
    ja es putscht mich schon manchmal auf, weiss nicht ob ich es mir einbilde oder nicht, doch es ist nicht so das ich die ganze zeit wach bin mit dem zeugs oder so, ich bin gleich müde wie immer, doch ich glaube die ausdauer im training hat sich verlängert also beim radfahren und so. Nun ich weiss nicht ob das vom Coffein kommt oder ob da noch ephe drin ist, kann mal jemand bescheid geben?

Discopumper/in

ephedra super caps 855 real oder fake ???

hi hab mir die ephedra super caps 855 von http://www.ephedstar.de/ kauft, und merk irgendwie nix... hab auch schonmal 250 mg coffein dazugenommen, das einzige was ist is das ich merk drinken muss, aber ich bin müde wie immer , schwitz deswegn nicht mehr oda sonstiges...

die packung kommt mir schon bissl komisch vor, auf der seite sah sie anderst aus...

meine packung schaut so aus: weiße packung mit einem orangen etikett wo draufsteh
    ephedra 855 supercaps
    New Stronger Extract
    100 Kapslar 68 mg Efedrin

Smartlab inc. M USA

und oben am deckel steht drauf ORIGINAL

und hinten steht drau VARNING!
    und dann so ein text auf ungarisch oda kA welche sprache das ist, aber wenn eine kapsel 68 mg ephedrin hätt würd ich doch was merken oder?
    mir wurde gesagt das die von http://www.ephedstar.de/ alle keine fakes sind.

was sagt ihr dazu ???

mfg

60-kg-Experte/in
    Hi!

Zitat Zitat von T.Montana
    ach sone ---pieeep--- das ist doch nicht möglich, ich habe gedacht das wäre wohl jetzt noch eines der besten produkte. Hab nicht gewusst das die ephedra frei sind, hätte sie sonst nicht bestellt. Aber von wo weiss ich ob ich noch die efedrinhaltige dose hab, oder die neue. Aber es putscht mich schon auf im training denke ich. Und wenn es die ephe freie variante wäre, warum steht denn drauf höchstens 6 am tag?
    In der neuen Ignites-Dose sind 90 statt 100caps. Pushen werden sie sicherlich, ist ja auch reichlich Coffein drin (glaub 290mg...). Schau doch einfach mal aufs Etikett
    6/d wg. dem Coffein, die "alten" waren mit 25mg Ephe --> max. 3/d!

Thx,
    MDK

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte