Hallo alle zusammen!
Ich schreib eine Facharbeit im Fach Biologie und als angehender Bodybuilder hab ich mir das Thema Anabolika ausgesucht. Da das Thema Stoffen/Anabolika in der Szene ziemlich weit verbreitet ist, hoffe ich auf eure Unterstützung. (Ich will keineswegs Andeuten das alle Bodybuilder stoffen.)
Ich hab zuerst eine medizinische/biologische Frage und zwar könnte mir einer bitte erklären wie genau anabole Steroide die Proteinsynthese fördern oder mir Namen geben könnte von Fachliteraturen, die sich mit meiner Frage auseinander setzt.
Meine zweite Frage ist zwar aber ein bisschen viel verlangt, ich stell sie aber trotzdem mal. In meine Facharbeit soll auch Erfahrungsbericht über Leute, die Anabolika genommen haben, beinhalten. Deswegen könnten vielleicht Leute, die schonmal Anabolika genommen haben oder nehmen, ihren Erfahrungsbericht posten? Diese Frage muss zwar jetzt nicht zwingend beantwortet werde,aber es wäre nett wenn vielleicht ein paar Leute sich durchringen könnten ihre Stoff Erfahrungen zu posten.
Ich wusste jetzt nicht in welchen Bereich ich diesen Beitrag posten sollte. Wenn ich das falsche Unterforum erwischt habe, bitte ich um Entschuldigung und bitte einen Admin den Beitrag zu verschieben. Danke

So das wärs erstmal. Ich wünsche alle noch ein frohes neues Jahr 2009.