Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch ist der Anteil der BB-Liebhaberinnen in der Damenwelt?
- Teilnehmer
- 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
0-10%
-
11-20%
-
21-30%
-
31-40%
-
41-50%
-
51-60%
-
61-70%
-
71-80%
-
81-90%
-
über 90%
-
BBszene-Experte/in
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Asgard
Ich war z.B. 5 Jahre lang mit einer zusammen, die es abgrundtief gehasst hat.
Da frag ich mich nur immer wieder warum solche Weiber dann überhaupt ne Beziehung eingehen, bzw über haupt Kontakt aufnehmen. Ich würd nie zu irgendeiner Fettpresse gehen deren Optik mich anwidert, nur um im weiteren Verlauf zu versuchen sie nach meinen Wünschen zu formen. Ist mir absolut unverständlich sowas.
TriStar
-
Flex Leser
 Zitat von TriStar
Da frag ich mich nur immer wieder warum solche Weiber dann überhaupt ne Beziehung eingehen, bzw über haupt Kontakt aufnehmen. Ich würd nie zu irgendeiner Fettpresse gehen deren Optik mich anwidert, nur um im weiteren Verlauf zu versuchen sie nach meinen Wünschen zu formen. Ist mir absolut unverständlich sowas.
TriStar
Wahrscheinlich hat er sie kennengelernt als er mit dem BB begonnen hat, oder er hat sowieso erst später begonnen als die beiden schon ein schnuckeliges Pärchen waren
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von TriStar
TriStar
Da hast du was missverstanden. Ich sagte: ICH war 5 Jahre mit einer zusammen...
Die Frage, warum die Damenwelt da Kontakt aufnimmt, stellt sich in diesem Kontext gar nicht.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von philipp1982
Wahrscheinlich hat er sie kennengelernt als er mit dem BB begonnen hat, oder er hat sowieso erst später begonnen als die beiden schon ein schnuckeliges Pärchen waren 
Auch hier wieder falsch: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits gute 5 Jahre lang geschuftet.
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
 Zitat von Asgard
Die Frage, warum die Damenwelt da Kontakt aufnimmt, stellt sich in diesem Kontext gar nicht. 
Selbstironie
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Auch hier wieder falsch: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits gute 5 Jahre lang geschuftet.
........mhhh, das würde mir zu denken geben....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
ja weil du im grunde deines herzens ein feministischer frauenversteher bist und sie vor den ganzen boesen machos beschuetzen kannst, besonders dann wenn es mal wieder aerger mit no'mam gibt!
-
ick vasteh eure probleme
ja, tun sie. und zwar alle. die die es abstreiten wollen es nur nicht zugeben. körpergröße -80 bis 90 bei 10-15% kfa finden alle geil!
-
Discopumper/in
Nein bestimmt nicht alle aber meisten schon 80 % würde ich mal sagen