Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    schreibt mal was neues
    lange entwicklung, beide schuld, blaaaaa

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    ich für meinen teil hoffe, dass die israelischen jungs das ganze heil überstehen, die palästinenser würde ich sagen, bekommen nun was sie verdienen.
    Das zeichnet dich und deinen Geist wirklich ganz besonder aus!

    Du bist wirklich ein ganz großer Intelektueller! Du solltest Politiker werden.




























    aber mach dafür bitte erst irgendeinen abschluss

    oh ja ich weiß du hast abitur und studierst jura und medizin dual ich vergaß

    auf den Rest bin ich jetzt mal gar nicht eingegangen. Ich sachs mal so du schreibst über dinge von denen gerade du überhaupt keinen blassen schimmer hast.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    man kann nur hoffen, dass die israelis so viele hamas kämpfer wie möglich tötet, aber vor allem die hamas führer, denn diese schweine predigen imemr vom jihad und märtyrer-tod aber selber haben sie nicht die eier sich in die luft zu jagen.

    ich für meinen teil hoffe, dass die israelischen jungs das ganze heil überstehen, die palästinenser würde ich sagen, bekommen nun was sie verdienen.
    @the_pumpXX ich hoffe, du wirst später mal richtig in ar-sch gef-ickt für deine

    Diskriminerte aussage! Was zum teufel können den die armen kinder dafür

    meinst du die haben es verdient so früh und so schmerzhaft zu sterben..

    Und glaub mir, wer auch austeilen kann kann auch einstecken und das wird Israel

    zwar nicht jetzt aber bestimmt bald. Ich würde gerne mal wissen wie israel es

    finden würde wenn man Ihre ganzen kinder abluxxxt..

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von DonDemon
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    382


    die araber sagen die juden stammen von schweinen und affen ab und müssen alle vernichtet werden....

    die juden sagen araber stehen auf der kulturleiter ganz unten... sie sind tiere auf 2 beinen und man muß sie wie vieh behandeln..

    ... wo soll das enden? so viel hass..

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von MoneyMarket123
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    178
    Typisches Propagandavideo mit kleinen Kindern, immer der selbe verlogene Scheis.s. einen auf Mitleid machen und dann die Raketen abfeuern. Wenn man Terroristen gewähren lässt, dann knallt es nur noch. Israel kann nicht so lange warten bis die ganzen Raketen bis in die großen Städte fliegen. Die Palästinenser sind selbst schuld, haben die Hamas auch noch gewählt, was red ich...

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    751
    DAS HABEN SICH DIE TERRORISTEN SELBST ZUZUSCHREIBEN

    basta

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Ach ist die Welt nicht schön
    Schockiert war ich als ich mal eine arabische Serie gesehen habe.
    Sie ähnelte von der Machart, Dallas oder sowas in der Richtung naja egal
    jedenfalls wurden die Juden sowas von fies dargestellt, dass ich es nicht fassen konnte unter anderem entführten sie einen getauften Jungen von etwa 10 Jahren
    und schächteten ihn.
    Als nächstes stellten sie mit seinem Blut Maze Brot her und aßen es genüsslich als ob es das normalste von der Welt wäre.
    Die Serie lief übrigens zur Prime Time, wann auch immer das bei denen ist und erfreute sich höchster Einschaltquoten.

    Mich persönlich macht es betroffen sowas zu sehen vor allem wenn man bedenkt, dass die Religionen alle den selben Ursprung haben und was daraus gemacht wurde.
    Solange die Eltern ihre Kinder mit ihrem unendlichen Hass impfen wird sich daran eh nix ändern.
    Im Übrigen kriege ich dann manchmal nen philosophischen und dann denke ich, dass die Erde eine Krankheit hat, die Mensch heisst..............

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    27
    Sei wie es ist , wenn die Hamas die Raketen abfeuerungen nicht einstellt,dann wird Palästina ausradiert,dafür ist die fight power der Israelis zu groß.

    Aber das wird die mentalität sein, ich habe schon sooft gesehn wie Türken, Araber etc sich mit Türstehern anlegen egal ob 60 kg unterschied oder nicht.
    Nunja das ergebnis sieht man hier wenn sie nicht einsehen wollen das sie gegen Israel keine Chance haben dann werden viele vieleeeeeeeee leute auf Palästina seite sterben.

    Und ich bin auf keiner Seite ich rede hier nur von der Fightpower verteilung....

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Meister Popper
    dafür,dassdunichts zur politischen diskussionbeiträgen möchstest,ist der beitrag aber schon ziemlich lang geworden . naja, dumme menschen muss es immer geben, sonst gibts ja kine kluge
    Aha, man ist also in Deinen Augen gleich dumm, wenn man dann doch einen langen Beitrag schreibt.

    Du bist schlichtweg nur sehr einfach gestrickt in Deiner Auffassungsgabe.

    Wärest Du das nicht, wäre Dir aufgefallen, dass mein Beitrag nicht in Richtung politischer Diskussion gestaltet ist oder erkennst Du irgendein deutliches politisch-wertendes Statement von mir oder eine deutliche Positionierung? Nein, weil nicht vorhanden!
    Insofern bin ich dabei geblieben und habe KEINE politische Diskussion weitergeführt und damit irrst Du Dich also und bist im Unrecht.

    Nein, der Beitrag von mir hinterfragt die weltgeschichtlichen Aspekte und bringt dabei die religiösen Hintergründe mit ein. Und das ist etwas, dass durchaus Ontopic ist, aber eben KEINE politische Diskussion.

    Aber Meister Popper, Du stalkst mir jetzt schon zum x-ten Male hinterher, wenn Du so erpicht auf einen Austausch bist, dann gewöhne Dir doch bitte etwas mehr Niveau an. Diese flachen Rückschlüsse bei Dir sind langsam peinlich.
    Ausserdem sei so zivilisiert und lies nochmal Korrektur, bevor Du Deine Beiträge absendest, denn Deine Orthographie ist fürchterlich.
    Von Klugheit zeugt sie jedenfalls nicht.

    Insofern:
    Zitat Zitat von Meister Popper
    dnaja, dumme menschen muss es immer geben, sonst gibts ja kine kluge
    Danke für das Kompliment.

    .
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  10. #30
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Ich hab rein interessehalber mal versucht mich ein wenig in das Thema Nahostkonflikt einzulesen - nach ner halben Stunde hab ichs aufgegeben. Die Situation ist derart vielschichtig und komplex, das es wohl nie gelingen wird die beteiligten Parteien auch nur annähernd zufrieden zu stellen. Und wenn ich höre das der Friedensprozess icm nahen Osten mal wieder einen Dämpfer erhalten hat...welcher Friedensprozess? Solange ich denken kann und noch viel länger sind die da unten vornehmlich damit beschäftigt sich die Schädel einzuschlagen, teils aus berechtigten Gründen, teils aus purem Schwachsinn entstanden aus fehlinterpretiertem Glauben. Wenn ich ehrlich bin kann ichs auch nicht mehr hören/sehen was da stattfindet. 10-jährige denen Kalaschnikows in die Hände gedrückt werden, die in der Schule und von den Eltern aufgehetzt werden, in dem Maße, das sie gar keine Andere Möglichkeit haben als sich zu blinden, fanatischen (Gottes)kriegern zu entwickeln. Genau aus diesem Grund gibt es für mich da unten auch keine "Unbeteiligten", jeder, auch Mutti in ihrer Hütte, trägt sein Scherflein zur bestehenden Situation bei.

    Ein Chirurg in der Klinik in der meine Freundin arbeitet hat gestern im Gespräch während einer OP folgendes gesagt: "Ich bekomme diesen Konflikt mit seit ich klein war, und noch meinen Kindern wird es genau so gehen. Man sollte eine Käseglocke über dieses Gebiet stülpen, dann könnten sich alle in Ruhe niedermachen."

    Nicht sehr feinfühlig, aber ich stimme dem im Großen und Ganzen zu.


    edit: Hab grad auf n24.de das Al-Kaida zum heiligen Krieg gegen Israel aufruft. Läuft ja wie geschmiert, endlich ist es soweit das die Übergeschnappten sich untereinander die Hälse abschneiden wollen.


    TriStar

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  4. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24
  5. Bilder von Bob
    Von Blitzkrieg_Bob im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele