-
Scheint auf den ersten Blick nichts anderes als Hit zu sein, aber muss mich erst noch genauer informieren...
-
 Zitat von slotty
Ja das tu ich ja auch, vorallem weil es nicht gewollt ist!
ich trainiere z.z 5x5 und das 3 mal die woche...
bin auch noch auf creatin im moment, da wundert es mich auch das die gewichtszunahme ausbleibt
hallo slotty, ich kann von gleichen berichten (5x5, crea, 3/woche) kraftentwicklung gut masse ist subjektiv weniger geworden... gegessen hab ich dieser zeit reichlich...
mein persönliches fazit - 5x5 macht mir spaß, kraft steigt - optik hinkt eher hinterher.
alles subjektiv andere haben vlt andere erfahrungen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
schau dir mal die gewichtheber an, die haben wenig sichtbare muskeln
aber auch nur weil der KFA so hoch ist. Der ein oder andere hier, würde sich wundern, wie Gewichtheber/Kraftsportler mit einem niedrigerem KFA aussehen würden. Siehe Pudzianowski
Nur weil die Muskeln besser versteckt sind, heißt das nicht, dass sie nicht existieren.
-
Sportstudent/in
trotzdem muss ich sagen, dass ich 3 cm Verlust an den Armen ohne strenge Diät schon ziemlich heftig finde.
Selbst in der Diät wären 3 cm schon viel. Du musst eine Menge Wasser verloren haben (auch wenn du Creatin nimmst).
Das du dich in der Kraft steigerst, ist eigentlich logisch: 5x5 Training ist ein typischer Kraft-Plan. Dazu noch Creatin und schon erhöhen sich die Gewichte.
Und überdenke nochmal deine Ernährung. Beim Kcalplus muss der Körper irgendwann zunehmen (Muskeln/Fett).