-
 Zitat von Psycho_cowboy
sagen alle die nur fette Planschkühe abbekommen
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
Wenn ich was zu greifen suche, dann schnapp ich mir mein Hantel und keine Fettpolster bei Frauen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[...]zb ne Nicole Scherzinger, aber im Bett nur so daliegt und wo der Sex langweilig ist dann überleg ich nicht lange.
Hast du sie schon entkorkt?
Wars echt so langweilig mit ihr?
-
Sportstudent/in
 Zitat von -SiS-
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
Wenn ich was zu greifen suche, dann schnapp ich mir mein Hantel und keine Fettpolster bei Frauen.
Dünn heisst nicht gleich hübsch! Von daher kann eine etwas Dickere durchaus mehr Verehrer haben, als so ein Knabenmädelein auf was du so stehst.
-
Sportstudent/in
Hast du sie schon entkorkt?
Wars echt so langweilig mit ihr?
Selbstverständlich, sie konnte nicht genug kriegen, ist ne echte Stalkerin geworden.
Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht 
EDI
Vielleicht solltest du einmal hinter den Horizont blicken und dein SchwarzWeissDenken aufgeben. Könnte sein, dass du dein Leben danach noch besser genießt oder es anfängst zu genießen, je nach dem
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kezual
[...]Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht  [...]
abgesehen davon, dass ich die Scherzinger auch nicht von der Bettkante stoßen würde, gebe ich dir in beiden Punkten vollkommen Recht!
-
 Zitat von Nitro-Nori
Ich würd mal gerne ein paar Meinungen zum Thema vollschlanke Mädchen hören.
Also ich kenn da ein Mädchen, die liegt mit dem Gewicht etwas über dem, was die "Allgemeinheit" so als Standard sehen würde. Die ist aber wirklich total hübsch. Ne richtig schöne Frau.
Sie findet das alles aber ganz furchtbar und denkt, alle Kerle wollen nur die ganz schlanken Frauen, sie gefällt sich nicht, müsse immer nur schwarze Sachen tragen... usw... usw...
Wie denkt ihr da drüber?
Ein paar Kurven sind doch besser, als sich an rausstehenden Knochen weh zu tun, oder?
Wenns geht nur sachliche Kommentare. Danke.
... hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber ich bin der Meinung, dass sie DIR gefallen muss und aus!
Wenn Du schon vorher Probleme mit ihrem Aussehen hast und erst div. Leutz fragen musst, dann lass es gleich!
Tust Du Dir und vor allem IHR einen großen Gefallen mit!
-
Sportstudent/in
Life is too short to dance with fat chicks
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
meine "ausschluss-formel":
körpergewicht in cm - 115 = äußerstes maximum
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Sam Giancana
meine "ausschluss-formel":
körpergewicht in cm - 115 = äußerstes maximum
Das solltest du nochmal überdenken... mit 43 kg (BMI 16,8) würd ich aussehen wie ein Zombie. Wenn das schon das äußerste Maximum ist, was wär dann erst dein Ideal?!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von Pumuckeline
Das solltest du nochmal überdenken...  mit 43 kg (BMI 16,8) würd ich aussehen wie ein Zombie. Wenn das schon das äußerste Maximum ist, was wär dann erst dein Ideal?!
mit unter 160 cm fällst du sowieso nicht in mein potentielles beuteschema.
aber im bereich von 168-178 cm ist diese formel sehr gut anwendbar.
meine aktuelle ist 174 cm und mit ihren ca. 56 kg in meinen augen optimal proportioniert. "dürr" ist sie mit diesen daten sicher nicht.