Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mahi-Mahi

75-kg-Experte/in
    Habe auch gerade Mahi-Mahi vom Lidl probiert und bin positiv überrascht ^^
    Von der Konsistenz her ein etwas festerer Fisch. Find ich sehr gut weil ich das gefleddere nicht so mag. Geschmacklich nicht ganz so fischig, schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall lecker

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von Masochist
    Ja und das wird sicher nur bei dem fisch so sein!!??? Wer Bio will, der muss halt selber züchten und anbauen, sonst gibts keine garantie.
    lg
    Wer redet denn von Bio??
    So was kennt der Asiate gar nicht. Wenn ich von nem medikamentenverseuchten Güllefass schreibe, mein ich das auch so. Das ist nicht überspitzt ausgedrückt.
    Die leben in kleinen Becken mit stinkender, brauner Brühe und werden mit entsprechender Medikation mehr schlecht als recht am Leben erhalten. Das ist nicht wie ein Forellenbecken im Hochschwarzwald.
    Ein Säugetier steht vielleicht bei schlechter Haltung in der Kagge. Ein Fisch ist komplett eingehüllt und "atmet" das auch noch.

Die Schlitzaugen essen das selber wohl eher nicht und lachen sich nen Ast, daß die "Langnasen" im Westen das Zeugs kaufen.
    Man braucht bestimmt kein radikaler Öko sein, aber bißchen einseitig ist es schon, sich beinahe einen zu pellen, nur weil es nen hohen Proteigehalt hat und sich dabei übelsten Rotz reinzuziehen.
    Aber jedem das Seine.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Wer redet denn von Bio??
    So was kennt der Asiate gar nicht. Wenn ich von nem medikamentenverseuchten Güllefass schreibe, mein ich das auch so. Das ist nicht überspitzt ausgedrückt.
    Die leben in kleinen Becken mit stinkender, brauner Brühe und werden mit entsprechender Medikation mehr schlecht als recht am Leben erhalten. Das ist nicht wie ein Forellenbecken im Hochschwarzwald.
    Ein Säugetier steht vielleicht bei schlechter Haltung in der Kagge. Ein Fisch ist komplett eingehüllt und "atmet" das auch noch.

Die Schlitzaugen essen das selber wohl eher nicht und lachen sich nen Ast, daß die "Langnasen" im Westen das Zeugs kaufen.
    Man braucht bestimmt kein radikaler Öko sein, aber bißchen einseitig ist es schon, sich beinahe einen zu pellen, nur weil es nen hohen Proteigehalt hat und sich dabei übelsten Rotz reinzuziehen.
    Aber jedem das Seine.
    Aus reiner Neugierde, es handelt sich ja um ein Nahrungsmittel. Wird da nicht ab und zu mal auf Schadstoffe geprüft?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen