-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von The Wicker Man
also Mitte 20, also mit 25 sollte man doch schon mit so einer Aussage umgehen können 
er ist nicht 25!er ist mitte 20!!
-
Men`s Health Abonnent
Lieber früher als später. Wie peinlich wäre es mit Ende 20 gewesen?
-
 Zitat von roaccutan1
Ich soll man sich da verhalten ?
Du nimmst eine mit Heim, verräumst sie dermassen neandertalmässig incl Orgasmusschreikrämpfe ihrerseits (ca 3 stunden lang) bei nur leicht angelehnter Zimmertür. Wetten von deinen Eltern kommt nie mehr eine Anspielung
-
Wieso wohnst du mit 25 überhaupt noch zu Hause?
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
Wieso wohnst du mit 25 überhaupt noch zu Hause?
Weil die Ausländer ihm alle Jobs und Wohnungen wegschnappen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von roaccutan1
Ich bin nicht verklemmt, :
Doch, eigentlich schon. Echt krasser Spruch von deiner Mutter, wie alt bist du eigentlich, dass dich sowas stört?
-
 Zitat von roaccutan1
Hallo,
ich kann und will es einfach nicht - mit meinen Adoptiv Eltern über Sex reden!
Bin keine 13, aber auch keine 25 ! Mitte 20 !
Und heute hab ich trainiert zuhause und meine mutter kommt mit der wäsche rein und sagt "Das arme Mädchen was dich mal hat, das zerdrückst du ja beim poppen"
Was soll man dazu sagen ? Ich soll man sich da verhalten ?
Ich hasse sowas und will mit denen nicht über sowas reden !
Ich bin nicht verklemmt, bin nicht spießig oder konserativ aber es geht einfach nicht!
Vllt. weil es nicht meine "echten" Eltern sind ???!!
Was sagt ihr dazu ???? 
Bist du mitte 20?
Deine Mutter hat doch nur'n blöden Spuch nebenher gemacht und du regst dich auf wie einer, der mitte 10 ist ... 
Mit Eltern über Sex reden stelle ich mir anders vor ... aber offensichtlich hasst du deine Stiefeltern.
Zieh' denen einen mit der Gartenschaufel über und verbuddele die einfach - dann hast du solche Probleme nicht mehr ...
-
Power User
Vielleicht wäre es ne Lösung wenn du deine Perle mal ordentlich aufm Küchentisch durchbürstest. Während des Mittagessens wäre ein guter Zeitpunkt...
-
 Zitat von da_andi
Vielleicht wäre es ne Lösung wenn du deine Perle mal ordentlich aufm Küchentisch durchbürstest. Während des Mittagessens wäre ein guter Zeitpunkt...
das machste mit deiner alten auch immer, wa!! du scharfer stecher, du!!