-
Sportstudent/in
den komplex habe ich auch... vorallem was georgy eben meinte... leute die einen ne weile nich sehen, kommen dann wieder nach x monaten, und sprechen dich erstmal drauf an, wie du breiter geworden bist, aber selber denkt man immer vorm spiegel, fix da tut sich nix... man ist nie zufrieden
-
Wenn die Leute mich eh schon für nen Spinner halten, ey dann sollen se wenigstens Respekt haben weil ich so breit bin.
-
75-kg-Experte/in
muss hier auch mal ne erfahrung abgeben...
Also das mit den muskeln ist sone sache es gibt wenige frauen die auf massige typen stehen vor einem jahr zB hab ich ca 95 kg gewogen aber kein fett sondern gut trainiert....
War eigentlich voll stolz hehe.. Jedoch ein bsp aus meinem freizeitalltag
Es war samstags ich und 2 freunde waren zuvor in einem restaurant und entschlossen uns in eine noblere disco zu gehen...
Ok zurecht gemacht schick was engeres angezogen und dacht joa passt ..
An der disco angekommen gefeiert traf ich ein alter arbeitskollege mit seiner alten er wow siehst gut aus und er wär auch nun dabei was für den körper zu machen seine freundin aber so willst du mal aussehen? ne das is zuviel das doch nimmer scheeen blabalba....
Will damit sagen: Wir männer gefallen uns super würden glaub sogar fremdgehen Aber für die meisten frauen ist das too mutch die wollen die mens health coverbild figur^^
Aber was solls auf die frauen