Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: weight gainer

75-kg-Experte/in Avatar von BlackVolle
    man lernt nur aus den eigenen fehlern.. so wars bei mir was WG angeht.

aber versuchs wenn du willst.

mein rat ist: lass es. mach dir dein eigenen gainer

ich mach ( 500ml l-milch, 100g haferflocken, etwas kaba und öfters ne banane)

Sportbild Leser/in
    Hi,

ja und weißt Du Einstein auch wieso? Weil es eben Menschen gibt, die egal wieviel sie fressen, ums arschlecken nicht zunehmen (um es mal in Deiner Srache zu verdeutlichen). Und immer vollgestopft mit einem Gefühl von Übelkeit den ganzen Tag über, dass haben sollche Leute nämlich dann, macht dieser Sport richtig Spass! Und Sprüche wie "............. zu faul zum fressen" kann man sich sparen. Diese Leute greifen zu einem Notnagel, mehr sollte ein Gainer auch nicht sein.
    Aber es gibt eben Leute die diesen Notnagel benötigen, um nicht den Spass an diesem Sport zu verlieren. Dies sollten wir respektieren und froh sein, dass wir genetisch für diese Sportart geeigneter sind.

Gruß an Alle.

Zitat Zitat von M.T Iron
    Egal was wir ihm hier erzählen ,er wird dem starken Marketing erliegen und ihn sich kaufen

Gesperrt
    Alles klar ein Weight Gainer ist ab sofort ein Notnagel !!

Ich kann mir nicht vorstellen das die Leute,die ums verrecken nix auf die Rippen bekommen das Programm sich zu mästen lange genug durchziehen das dürfte auch das problem sein das manche einfach nachsichtig werde und aufgeben man kann in 6monaten keine 5kg masse erwarten so läuft das nicht,und wenn es einem schlecht wird oder sonst was dan frisstm an wohl das flasche oder zu viel auf einmal anstatt.. 6 kleinere kcal starke mahlzeiten am Tag !!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Alles klar ein Weight Gainer ist ab sofort ein Notnagel !!

Ich kann mir nicht vorstellen das die Leute,die ums verrecken nix auf die Rippen bekommen das Programm sich zu mästen lange genug durchziehen das dürfte auch das problem sein das manche einfach nachsichtig werde und aufgeben man kann in 6monaten keine 5kg masse erwarten so läuft das nicht,und wenn es einem schlecht wird oder sonst was dan frisstm an wohl das flasche oder zu viel auf einmal anstatt.. 6 kleinere kcal starke mahlzeiten am Tag !!

Das ist richtig und wohl jedem bekannt. Akzeptiere es trotzdem, dass es Leute gibt die nur sehr sehr schwer zunehmen.

Gesperrt
    Klar das Akzeptiere ich auch !!

Aber selbst diese Leute schaffen es wenn sie sich mal zusammenreißen Masse aufzubauen !! Sei es mit Creatin,Maltodextrose was ja ordentlich Kcal enthällt auf 100gr. usw..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Klar das Akzeptiere ich auch !!

Aber selbst diese Leute schaffen es wenn sie sich mal zusammenreißen Masse aufzubauen !! Sei es mit Creatin,Maltodextrose was ja ordentlich Kcal enthällt auf 100gr. usw..
    Informiere Dich bitte mal über die Inhaltstoffe von Gainern!!! Die meisten enthalten als Hauptstoff Maltodextrose, welches einen höheren GI als Einfachzucker oder sogar Traubenzucker hat. Aber Du redest von Dreck und Zuckerpampe und würdest es Hardgainern verbieten???

Das Zeug ist noch viel schlimmer, als Du es beschreibst.

Gesperrt
    Darum geht es nicht sondern darum seine Speicher nach dem Training zu füllen und da ist Malto Dextrose ect.. das beste was es gibt,aber ein Weight gainer alleine sollte ja 3 mal am tag zu sich genommen werden und das ist es was totaler unsinn ist !! und in Weight Gainer ist noch mehr zeugs drin als Malto usw..

Wenn man also sich normales Malto kauft was um einiges günstiger ist als nen Gainer und das nach dem training mit Whey nimmt finde ich es als gute Sache.

Wer aber versucht allleine durch nen Gainer masse aufzubauen weil er das zeugs literweisse in sich reinpfeift der hat nicht mehr alle latten am Zaun !!!

Wie gesagt ich rede hier von Malto einmal am Tag nach dem training PUNKT !!!

den rest würde ich mit Normalem Essen decken !!!

Gesperrt

re

moin DODO...

Mit prohormonen mit denen ich mal vor etlichen jahren was zu tun hatte ,bekam ich dank eines wheigtgainer etliches an freakigen kilos drauf. Warum freakig ,weil die qualitàt be******en war ,und ich mus heute damit kàmpfen ,das an genau den stellen nicht zuviel fett ansetzt ,was damals als masse bewundert wurde...

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von o.v.hoch
    Hi,

ja und weißt Du Einstein auch wieso? Weil es eben Menschen gibt, die egal wieviel sie fressen, ums arschlecken nicht zunehmen (um es mal in Deiner Srache zu verdeutlichen). Und immer vollgestopft mit einem Gefühl von Übelkeit den ganzen Tag über, dass haben sollche Leute nämlich dann, macht dieser Sport richtig Spass! Und Sprüche wie "............. zu faul zum fressen" kann man sich sparen. Diese Leute greifen zu einem Notnagel, mehr sollte ein Gainer auch nicht sein.
    Aber es gibt eben Leute die diesen Notnagel benötigen, um nicht den Spass an diesem Sport zu verlieren. Dies sollten wir respektieren und froh sein, dass wir genetisch für diese Sportart geeigneter sind.

Gruß an Alle.
    Och, die Armen...

Würden sie vernünftig Happi Happi machen (mehrere kleinere Portionen, die man nach und nach vergrößert, etc.), hätten sie auch kein Aua Bauch.

Wenn der Gainer gerechtfertigt wäre, würde es auch genauso eine leckere Torte als Nachtisch tun, die allerdings m.M.n. bei weitem besser schmeckt. Wie du darauf kommst, dass irgendeine Zuckerplörre magenfreundlicher wäre als eine halbwegs ordentliche Ernährung... Naja, die Werbung halt.

Hardgainer...

Wer wirklich nicht zunimmt, ist krank. Da hilft kein Gainer der Welt.
    Alle anderen sind schlichtweg zu faul oder zu doof zum Essen!

Belügt euch ruhig selbst: Es ist und bleibt Schwachsinn! Bei einem solchen Geheule, wenn´s um die Ernährung geht, bezweifle ich allerdings sowieso, dass besagte Personen für diesen Sport geeignet sind.

Gesperrt
    Top Statement Blazn steh ich voll dahinter !!!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte