Hallo ihr lieben,

ich oute mich heute mal: ich war schon so lange heiss darauf richtig aufzubauen und jetzt endlich kann ich loslegen! Mein mann stofft schon lange und intensiv und hat mir bisher nichts besorgt, weil er befürchtete, dass ich dann unfruchtbar werde.

ich hab 10 jahre die pille genommen und eindeutig zu viele östrogene in meinem hormonhaushalt gehabt. zumindest kam es mir mehr vor als früher. hab sie also im dez abgesetzt und spritze seit 1 woche testo (virormone). ich hab mich für virormone entschieden, weil die zeit im körper von kurzer dauer ist.

meine ernährung hab ich insoweit ungestellt, dass ich nur noch begrenzt kh zu mir nehme aber auf jeden fall wenn ich eine cardioeinheit geplant habe. als cardio hab ich schwimmen 1xWoche und laufen 8-10km 1-2xWoche.

ich fühlte mich nach der ersten injektion nicht so gut, wahrscheinlich wegen der hormonumstellung. aber sonst geht es mir sehr gut. bin total motiviert und habe sogar rechtzeitig eine trainingspartnerin gefunden. die kennt sich zwar nich im bb aus, aber wir kommen gut miteinander aus, ich bin da ganz optimistisch.

mein trainingsplan ist wie folgt: Beine schulter nacken bauch
brust bizeps bauch
rücken trizeps bauch