-
Sportstudent/in
Vom Kre Alkalyn können eure Probleme nicht kommen. Da muss irgendwas anderes Faul sein, aber von Kreatin bekommt man keine Kreislaufprobleme usw. usf.
-
Discopumper/in
So...ich habe es jetzt noch einmal versucht mit dem Krea-Alkalyn von EFX und nehme es seit 8 Tagen ein. Habe keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen bisher und trinke dazu täglich 4,5 Liter Wasser.
Habe nach ca. 6 Tagen eine deutliche Kraftsteigerung wahr genommen. Grade beim Bankdrücken, Kniebeugen und Military Press. Konnte bei diesen Übungen mein Maximalgewicht 6-7 Wiederholungen, drei bis vier mal mehr drücken als üblich und dazu im zweiten Satz noch ein bisschen Gewicht zulegen.
Das ganze basiert jetzt auf einer Einnahme seit 8 Tagen. Werde mich hier nochmal zu Wort melden im Laufe der nächsten Tage, wenn ich wieder positives zu berichten habe 
Einnahmeschema:
Trainingsfreie Tage - 1 morgens und 1 abends
Trainingstage - 1 morgens, 2 eine Stunde vor dem Training, 1 danach
-
 Zitat von Maicon
So...ich habe es jetzt noch einmal versucht mit dem Krea-Alkalyn von EFX und nehme es seit 8 Tagen ein. Habe keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen bisher und trinke dazu täglich 4,5 Liter Wasser.
Habe nach ca. 6 Tagen eine deutliche Kraftsteigerung wahr genommen. Grade beim Bankdrücken, Kniebeugen und Military Press. Konnte bei diesen Übungen mein Maximalgewicht 6-7 Wiederholungen, drei bis vier mal mehr drücken als üblich und dazu im zweiten Satz noch ein bisschen Gewicht zulegen.
Das ganze basiert jetzt auf einer Einnahme seit 8 Tagen. Werde mich hier nochmal zu Wort melden im Laufe der nächsten Tage, wenn ich wieder positives zu berichten habe
Einnahmeschema:
Trainingsfreie Tage - 1 morgens und 1 abends
Trainingstage - 1 morgens, 2 eine Stunde vor dem Training, 1 danach
Womit machst du Military Press m.d. Kolaschnik ?
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Maicon
weiß zwar nicht was eine Kolaschnik sein soll
vielleicht war es auch nur eine ironische, nicht Ernst gemeinte Anmerkung
trotzdem beantworte ich dir die Frage mal ahnungslos Ernst
mit der Olympia Stange 
Ohne Scheiben ?
-
Discopumper/in
natürlich mit Scheiben