-
Eisenbeißer/in
 Zitat von androboy
@klinzi: hab mir den krieger22 thread grad durchgelesen, da kann ich auch was abschauen, aber ich warte bis du dich meldest.
Hab ich mir auch eben durchgelesen. Sehr interessant und schon wieder was dazugelernt
-
Ich mach das so: Lf: Einkaufen gehen wohin auch immer und alles kaufen was gut is:
putenbrust,hühnerbrust,putenwurst,putendebreziner, haferflocken,leichtmilch,gemüse,obst,mq,thunfisch. ... die liste ist fast unendlich, dann kaloma 4,75 dlen, und einfach jeden tag vor dem essen berechnen was du isst, ich hab keinen EP und fahre so ganz gut.
Beispiel: ich steh auch in der früh, und mach mir mal ein muesli-> haferflocken,5-kornflocken,ovomaltinemuesli,banane,mq,leichtmilch (0,9%fett)....
-> Kaloma- > eintragen -> aha effekt ---> mittagessen ---> abendessen
---> kaloriendefizit ----> =D
lg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von StRonGKinGKonG
Ich mach das so: Lf: Einkaufen gehen wohin auch immer und alles kaufen was gut is:
putenbrust,hühnerbrust,putenwurst,putendebreziner, haferflocken,leichtmilch,gemüse,obst,mq,thunfisch. ... die liste ist fast unendlich, dann kaloma 4,75 dlen, und einfach jeden tag vor dem essen berechnen was du isst, ich hab keinen EP und fahre so ganz gut.
Beispiel: ich steh auch in der früh, und mach mir mal ein muesli-> haferflocken,5-kornflocken,ovomaltinemuesli,banane,mq,leichtmilch (0,9%fett)....
-> Kaloma- > eintragen -> aha effekt ---> mittagessen ---> abendessen
---> kaloriendefizit ----> =D
lg
hab ich auch ne weile gemacht, jedoch brauch ich inzw vorgefertigte eps damit ichs nicht spontan mach, sonst ende ich um 18uhr mit "übrig 10kcal" und komme dann über mein limit und nehme nicht ab...
-
Sportstudent/in
kk bin unter anderem wieder hier...aber sorry mein "lustfaktor" jetzt nen tag meiner ernährung zu posten is ziemlich gering...ich werds morgen machen..ich hoff des geht in ordnung, ^^
außerdem freuts mich zu hören, dass es euch was gebracht hat den anderen thread von krieger22 zu lesen, in dem ich ja reichlich gepostet hab :P
-
Neuer Benutzer
ok bis moin
-
Sportstudent/in
kk ich hab mal willkürlich einen genommen^^ der mir "ok" erschien (der tag) ^^
110g rote Fleischtomate
125g Mozarella (vollfettstufe)
150g Geflügelbrustpastete
200g Hüttenkäse
500g Spinat
200g Hinterschinken
200g Gurke
100g Bierschinken
100g Putenbrust
70g Emmentaler 45%-Fett
45g Dandesan (Käse)
zusätzlich noch magnesium, vitamin und aminosäuren als supps schlucken, genug trinken (wasser, cola light, zero, tee, etc...) und trainiern...dann is das ein guter tag :P
-
Neuer Benutzer