heath hat das grösste potential und wird dieses jahr auch gewinnen.
hätte schon letztes jahr so sein müssen.
freeman....na ja, unter potential versteh ich was anderes bzw da braucht man sich nur seine schultern und bizepse mit den anderen mal vergleichen/ansehen...mehr muss man dann ja wohl nich sagen bzw unter regulären umständen wären da nämlich keine schultern/bizepse und somit auch niemals ein platz unter den top six bei einer pro meisterschaft.
heath ist die zukunft.
da könnte auch der zweite vorname potential bzw talent lauten ( oder halt "the gift") ...lange volle muskelbäuche die selbst einen sergio oliva vor neid erblassen lassen, rund und schön und alles beinahe perfekt ausgewogen und symmetrisch entwickelt.
bringt keiner der vorgestellten in dem paket. sorry
Also wenn ich mir so die Top BB´ler aus den 80er und 90er Jahren so anschaue wie Shawn Ray, Levrone, El Sonbaty, Wheeler, Strydom, Burke, Dillet und wie sie alle heißen....dagegen wirken Martinez, Heath und die anderen irgendwie...ich kann das schlecht beschreiben...aber wenn die erstgenannten auf die Bühne traten ging ein Raunen durch die Menge....heute nicht mehr irgendwie...zumindest seit Ronnie weg ist und Günter und Markus auch nix mehr machen....Die erst genannten Old School Bodybuilder waren alle tierisch ripped und vaskulär....aber wenn ich mir den unteren Bauch von Heath so anschaue....langweilig....Shawn Ray war richtig schön faserig....aber Freeman oder Martinez ? langweilig...
das jay überhaupt auch nur einmal gewonnen hat, ist schon nen witz für sich
ein mr olympia der nicht mal ne ader auf dem bizeps hat wenn er in form ist und immer den gleichen runden ballerschädel hat, egal ob contest oder off ( das ist schon fast ne kunst...aber egal ) ...
Also wenn ich mir so die Top BB´ler aus den 80er und 90er Jahren so anschaue wie Shawn Ray, Levrone, El Sonbaty, Wheeler, Strydom, Burke, Dillet und wie sie alle heißen....dagegen wirken Martinez, Heath und die anderen irgendwie...ich kann das schlecht beschreiben...aber wenn die erstgenannten auf die Bühne traten ging ein Raunen durch die Menge....heute nicht mehr irgendwie...zumindest seit Ronnie weg ist und Günter und Markus auch nix mehr machen....Die erst genannten Old School Bodybuilder waren alle tierisch ripped und vaskulär....aber wenn ich mir den unteren Bauch von Heath so anschaue....langweilig....Shawn Ray war richtig schön faserig....aber Freeman oder Martinez ? langweilig...
Irgendwie geht mir das genau so. Für mcih hatten die Jungs von damlas einfach irgend wie mehr Ausstrahlung, obwohl ich einen Heath den anderen Jungs vorziehe. Er sieht einfach klassse aus.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe auf dein Zitat:
folgendes geschrieben:
"Das sahen die Fachleute und die 9 Kampfrichter anders."
Damit auch du es verstehst: Das heißt, 2006 war Jay besser als 2007 und 2008.
Hi Uwe
Da du dich nur noch auf einen Punkt meines Beitrags beziehst nehme ich an das du bei den anderen falsch lagst und ich richtig??????
Dann machen wir weiter.
Das Jay 2006 besser war als 2007 ist kein Geheimniss und das sit auch meine Meinung. Das Jay in Symterie leider immer schlechter geworden sit hab ich auch bereits geschrieben. Doch, das kannst du meinen Worten entnehmen das ich sage das Jay in 2008 besser war als 2007 von der ganzen Form.
Und das Jay 2008 eventuell sogar härter oder genauso hart war als 2006 ist auch nicht gelogen.
Jedoch beziehen wir uns hier auf den Seitenvergleich welcher schlimm ist, Jay's Körperhälften können von verschieden Personen stammen. Und dies war der Grund warum Jay den Sieg in 2008 nicht geholt hat. Und dieser Symetrieschaden bleibt und somit wird er nie wieder eine wirkliche Chance haben Mr. O zu werden
Wenn du jetzt sagst das er das schafft oder das das garncith stimmt, dann wünsche ich dir gute Besserung und sag Jay das er das schon 2001 hätte beginnen sollen.
Mach dir nichts vor...
Wenn du willst dann machen wir das amtlich!
Wie sieht es aus.. 4 Kg Proteine (Body-Attack) dem jenigen der von uns zwei Recht hat!
Dann fang mal zu sparen an .
Begründung:
Jay ist bei Gott kein Looser.. nicht das ich da jetzt falsch verstanden werde!
Wer das behauptet hat keine Ahnung von dem Sport!
Aber sehen wir den Tatsachen ins Auge. In dem Level in dem sich Jay aufhält hat er in >> seiner<< Wettkampform nicht mehr die Möglichkeit die Mr. O zu gewinnen! Wie oben schon von Steven richtig angedeutet die Sache mit dem Biceps und Bein usw..
Als Gaststar ist er der Hammer Massig und Rund so muss das sein! Aber in dem bestreben die Qualität zu bringen eines Dexter……
(und unter uns Dex war in meinen Augen nicht in Topform den seine Beine waren .. ich will jetzt nicht sagen.. zugelaufen , aber nicht so scharf wie gewohnt)
…….oder Phil verliert er Volumen besonders im Arm und Schulterbereich das er auf der Bühne noch kantiger wirkt als er schon ist.
Und da jetzt ein neues Kapitel geöffnet wurde mit Dex, Phil, Wolf, Freeman werden die nächsten Mr. O Veranstaltungen in die Richtung laufen >Symmetrie< und da wird sich Jay schwer tun!
So das war mal eine Kurzfassung der Dinge die da jetzt kommen werden.
Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich zu Wettkampfform und Guter Gaststar form
Wenn schon so heiss ueber cutler diskutiert wird will ich mich auch kurz einbauen....
1. Denke ich das jay 06 im prejudjing das beste paket hatte (masse/definition)
2. Glaube ich das jay ein problem hat mit seiner letzten woche, entweder will er extrem trocken kommen, dann schmilzen seine runden muskelbaeuche davon(siehe sein letzter Arnold classic sieg, 1 punkt vor cormier), dann versucht er mal ohne carb loaden zu kommen ... Funktioniert nicht, dieses jahr wollte er richtig voll kommen.... Beim predjudging faellt dann wieder alles zusammen (" onstage i began to sweat and all felt down to pieces")
Bringt er diese letzten 10 tage in ordnung waere er nun unumstrittener 3-fach olympia, denn die beiden letzten olympias waren wirklich nicht gut, und als selbsternannter experte ueber jay's koerper sage ich ein absolutes FALSCH das jay 08 genauso hart gekommen ist wie 06 ( eventuell wenn man die finalshows vergleichen wuerde, aber selbst dann erkennt man unterschiede )
4. Ja jay hat ein eklatantes symmetrieproblem
5. Jay ist nicht gerade von wunderschoenen proportionen gesegnet, z.b. Taillenumfang
6. Jay hat nicht die naturgegebene vaskularitaet manch anderer, denke aber das dass nicht grossartig schlecht ist, ich z.b. Finde warren's brust und schultern sehr unschoen
7. Jay ist bei seiner groesse der massigste und kompakteste bb auf der post ronnie
Mein resuemee fuer den olympia 09 lautet daher, dass keiner der oben genannten herausforderer jay schlagen kann wenn dieser seine form bringt ( die06 wuerde mMn reichen, 07 oder 08 reicht sicher nicht fuer top3)
Er hat einen neuen trainer , rambod, der hoffe ich den weg bereitet fuer seinen3. Titel
Lesezeichen