-
wie trizeps in die breite wachsen lassen
Es hat recht lange gebraucht bis ich für meinen trizeps ne übung gefunden habe ,damit der mal anfängt zu wachsen. Seitdem ich mit reverse curls im sitzen am block ,den recht wiederspenstigen muskel mal zu ner reaktion bewegen konnte. Mittlerweile ,wenn ich den arm anspanne sieht das zwar von der seite schon ganz ordentlich aus, nur wenn man das ganze von vorne betrachtet ,ist der trizeps immer noch recht schmal . Wie bekomme ich das hin das der mal dicker wird ???
-
Sportstudent/in
Das kann natürlich auch genetisch bedingt sein. Oder ist z.B. Dein Arm sehr lang ?
Poste mal n Bild.
Die Übung, die Du beschreibst geht bei mir z.B. sehr auf die Innenseite des Trizeps.
Was ich außer sehr gut gemerkt habe war Trizepsdrücken am Seil und am unteren Ende der Bewegung die Enden richtig weit nach außen ziehen.
Aber bedenke....ein Muskel kontrahiert immer im Ganzen.
-
re
Ich bin so nen meter-84 und habe recht lange ausleger ,stimmt.
Nur mit trizepsdrücken am block ,muss ich passen .Da hat sich noch nie was bewegt.Ich habe mir schon überlegt ,auf der flachbank ,seitliches kh heben ranzunehmen .Von der genetik her habe ich nen recht grosen bizeps ,also was den trizeps anbelangt noch viel nachholbedarf :Aber der kleine seitliche musjkel am bizeps macht schon gute vortschritte. Nur der untere der zu den achseln läuft ist immer noch recht dünn.
Das ist mir schon klar ,aber aufgrund verschiedener fasern ,kann das wachstum sehr unterschiedlich sein .,
-
re
Habe mir eben mal vorgestellt das ne drehbewegung richig gut käme .
Also mit der kh seilich von der schulter mit ner drehbewegung nach oben.
Die hantel bei der bewegung nach oben ,richtig nach aussen drehen, das der muskel quasie gezwungen wird zu reagieren .
-
Sportstudent/in
Was mir spontan noch einfällt sind Dips. Alternativ auch Bankdips mit n paar 20 Kg Scheiben auf den Beinen. Dabei kannst Du mit der Griffweite und Ellenbogenstellung n bissl rumprobieren. Versuchs mal
-
Sportstudent/in
Vielleicht helfen dir ja Kickbacks, kriege dadurch immer einen wunderschoenen Pump
http://www.exrx.net/WeightExercises/...BKickback.html
-
Stimmt ,bei kickbags ´, mein ich immer mein trizeps platzt.Die kann ich super in den Pittforce-Plan mit reinbauen. Dips werden nichts bringen ,das weis ich jetzt schon .
-
60-kg-Experte/in
Kickbags sind risch harte also das tut ordentlich ziehen also ich habs bis jetzt einmal gemacht wollte mit 15 kg machen aber Ging natürlich nicht...
mußte weniger drauf haun aber dann gings schon
-
und was haltet ihr von engem bankdrücken.....?
-
Flex Leser
 Zitat von Batista123
und was haltet ihr von engem bankdrücken.....?
das doch so egal welche iso du machst...