-
Stimme ich dir zu. Trainiere derzeit auch einen gk plan mit 3 übungen pro TE und mit MV.
Könnte danach auch fast nix anderes mehr machen.
wkm rät im plan jedoch von muskelversagen ab ( hst)
Im prinzip macht sogar jeder hst der mit dem wkm plan anfängt :
- kein mv
- häufige gewichtssteigerung am anfang (nicht ganz nach hst schema, aber immerhin)
- gk plan 3 mal die woche
und ob man nun 3,4 oder 5 übungen macht... , da muss jeder selbst sehen wie es klappt.
-
Eisenbeißer/in
Du isst viel zuviel Eiweiß für dein Gewicht. Und du musst viel mehr KH essen.
Du isst ja ca. 3 Gramm Eiweiß /kg Körpergewicht. Und du siehst ja, dass allein Eiweiß keinen Erfolg bringt.
Ich nehme ca. 2-2,5 gr/kg und esse viel Kh. Im Juli 2007 habe ich 53 kg gehabt(da hab ich angefangen). Jetzt habe ich 73 kg.
-
Flex Leser
wenn ich so dünn wär würd ich einfach so 200-500g haferflocken am tag essen , bessere KH mit eiweiß und fett gibts kaum... ansonsten mehr kartoffeln und vorallem reis
ansonsten fehlen mir noch die guten eier , pack dir 4-5 eier am tag rein und schon haste 400-500kcal mehr drin mit massig vitaminen , gutem fett und vorallem eiweiß
-
Eisenbeißer/in
Zitat von Sasin:
ansonsten fehlen mir noch die guten eier , pack dir 4-5 eier am tag rein und schon haste 400-500kcal mehr drin mit massig vitaminen , gutem fett und vorallem eiweiß
Warum denn noch mehr Eiweiß. Schau dir seinen Plan an. Der haut sich sowieso schon zu viel Eiweiß rein, da er nur 60kg wiegt.
Was er braucht sind KH und für Masse ist ein bisschen mehr Fett auchg nicht schlecht.
-
 Zitat von andy92
Warum denn noch mehr Eiweiß. Schau dir seinen Plan an. Der haut sich sowieso schon zu viel Eiweiß rein, da er nur 60kg wiegt.
Was er braucht sind KH und für Masse ist ein bisschen mehr Fett auchg nicht schlecht.
Zu viel Eiweiß ist totaler quatsch, auch wenn du es noch 10mal sagst. Sehe das wie sasin. Wurde alles gesagt.
-
eier haben gleich viel Fett wie eiweiß(und damit ordentlich kalorien), insbesondere auch cholesterin, der vorstufe viele hormone wie auch testo.
Muss man mehr dazu sagen ?
-
Flex Leser
 Zitat von Iulius
eier haben gleich viel Fett wie eiweiß(und damit ordentlich kalorien), insbesondere auch cholesterin, der vorstufe viele hormone wie auch testo.
Muss man mehr dazu sagen ?
ich hoffe das war jetz pro - eier ?
-
75-kg-Experte/in
ich hab auch etwa mit 17 angefangen und war genau so ein zahnstocher
damals hab ich mit 67-68 kilo angefangen auf 1,92 mit einem verdammt niedrigen kfa, was wahrscheinlich auch der grund dafür war, dass es mit dem muskelaufbau gefühlt langsamer voranging als bei allen anderen. dann hab auch angefangen mit ernährungsplänen zu arbeiten, was zwar schon etwas, aber nicht sonderlich viel gebracht hat.
dann hat mir das unkontrollierte reinstopfen ganz gut geholfen. meiner meinung nach sind anfangs die kcal am wichtigsten. zumindest bin ich von meinem damaligen fliegengewicht erst runter gekommen, als ich alles in mich reingestopft hab, was ich finden konnte. irgendwann hatte ich dann einen kfa von 13-14%.
wenn du dann eine gute grundmasse aufgebaut hast, kannst du über einen ausgefeilteren ernährungsplan nachdenken (natürlich sollst du nicht zum schwamm werden). aber eben erstmal den kfa etwas nach oben drücken.
-
joa, hab das MQ aus dem Shake weggestreicht und weniger Pute, sollte reichen denk ich.
-
in 1 jahr 5 kg ?
das is bisschen wenig