-
@all
1.Levrone könnte bei einer ernsten Trizepverletzung niemals von Weider zu einer Teilname gezwungen werden!
2. Es wäre bestimmt nicht im interesse eines Sponsors einen, aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung, schlecht vorbereiteten Athleten zu einem Wettkampf zu schicken.
3. Das Preisgeld für einen 5. Platz würde Kevin bestimmt nicht zu einem Start bewegen.
Gruß
-
Ich finds echt hammerhart und ziemlich geil von Kev dass er mitmacht! Er ist mir echt am symphatischsten von allen! Er hat auch eine sehr gute Ausstrahlung und eine wahnsinns Bühnenpräsenz! Bei 'ner Umfrage in der FLEX war er auch unter den Lesern der beliebteste Bodybuilder der eigentlich schon lange den Titel des Mr. O verdient hätte!
-
Flex Leser
Und er wurde zu dem Bodybuilder mit dem Besten Schultern aller Zeiten gewaehlt. Geruechten zufolge soll Kevin trotz seiner Verletzung in einer Megaform sein. Seine Tricepsverletzung war sowiso nicht ernst. Ich hab auch gehoert dass er die Zeit genutzt hat und seine Beine wieder in die alte Form gebracht hat. Naja naechste Woche werden wir es sehen und ich live ganz vorne in der Mitte nicht weit von der Buehne entfernt
-
levrone in hammerform yehes, das wärs
-
Junior ADMIN
@ ArnoldAnabo
Danke wegen der info!! Das mit der www.getbig.com hab ich schon!! Bin auf deinen Bericht/Fotos gespannt!! Also viel Spaß! Noch im Muckiländle!
Und wenn Du Mario Rieger triffst!!
Dann grüße Ihn vom „Das Schwäbische Grauen“ er wird schon wissen wer ich bin!!
@Supiman
Und auf Dich bin ich gespannt auf der WM-Quali! Ich wünsche Dir das Du Deine Klasse Gewinnst!!
Ich drücke Dir Beide Daumen!!! Und Wenn Du es Packst!!!! Dann kommst Du mit „Nur“ ein Bier nicht so leicht Davon!
DSG
-
Coleman und Cutler werden mit Levrone den Boden auswischen !!!
-
Junior ADMIN
@Frank2
Hey......und Günter---- wird Jay und Ronnie zeigen wo der Frosch die Locken hat!!
Naja....sagen wir mal so!
Wenn Ronnie seine Form so ist wie in seinem Video!
Das könnte auch schon reichen!!!!!
DSG
-
@Arnold Anabo
Rühl sagt in seiner DVD, dass man am Mr O aufgrund des Weider-Vertrags am MR Olympia teilnehmen muss, wenn es irgendwie geht auch wenn man verletzt ist.
Soviel dazu, dass Kevin in Top-Form sein muss, weil er mitmacht.
MfG
-
Flex Leser
@Rickk
Mi dem Kontrakt hast du Recht aber wenn man verletzt ist muß man nicht teilnehmen.