-
Eisenbeißer/in
"pumpen" find ich das schlimmste .. hört sich eben nach luft an
was nervt sind die leute die dann immer ankommen und sagen "uhhh gehst du pumpen? zeig ma her, spann ma an. mensch, bist ja n ganz großer." ... ******* ars.chfic.ker
ich sag einfach immer, dass ich sport mache wenn einer fragt
seh ich absolut genauso, dann mach ich aus prinzip nix und geh einfach weiter, oder zeig noch gerad den mittelfinger.
ich habs net nötig zu jedem zu rennen "Kuck ma wie toll dick mein Bizeps ist(ich hab zwar nix im kopf, aber wenigstens im arm"
ich assoziier das immer mit etwas aufpumpen .. und aufgepumpte sachen sehen von außen vielleicht groß und stabil aus, eigentlich ist aber nur luft drin .. "mehr schein als sein" sozusagen
und bei manchen leuten klingt das wirklich so, als würden sie es ernst meinen mit den aufgepumpten muskeln .. als würden sie nicht wissen, dass das muskelgewebe wächst
denk ich mir auch, weil viele ja auch sagen "jajaj dicke muskeln aber nix dahinter" bla bla.
als BBler würd ich mich nicht bezeichenen weil ich nicht an wettkämpfen teilnehemn will und mir das wiederstrebt.
Also Kraftsportler
-
Flex Leser
ich geh immer nur "ein wenig ins fitnessstudio" wenn gefragt wird was für nen sport ich mache.
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von w3p3s4m
ich geh immer nur "ein wenig ins fitnessstudio" wenn gefragt wird was für nen sport ich mache.
haha, da denken die alle man geht so 1-2 ma ins fit wenn man gerad bock hat und hat ne hammer figur :-D
aber ich weiß wie das gemeint war.
-
Wenn mich jemand fragt dann sag ich ich bin Rehasportler, nein Spaß.
Ich bin Kraftsportler und finde "Pumper" hört sich negativ an. Die meisten Leute sagen das so einfach und wissen nicht wie viel Arbeit (Training und Ernährung) dahinter steckt .
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
yo, man muss auch nich immer alles so ernst nehmen ay? ich finds lustig und bezeichne auch gerne ma andere als pumper. sich wegen sowas aufzuregen ist die mühe doch nicht wert :>
-
Sportstudent/in
 Zitat von w3p3s4m
mach ich genauso. dann gibts weder doofe fragen noch doofe kommentare und die leute findens auch noch sehr gut und sagen, dass sie auch mal wieder müssten.
-
Neuer Benutzer
ick sage immer das ick kraftsport mache.
@dj77
deine antwort gefällt mir echt gut
-
75-kg-Experte/in
"pumpen gehen" klingt schon irgendwie bescheuert - ich geh trainieren.
-
Flex Leser
"Ich trainiere, also bin Ich..."
mir geht´s in erster Linie um die Leistung, bzw. die Weiterentwicklung des
"Status Quo", ein Pump ist dabei oft gar nicht zu vermeiden.....
Generell behaupte ich trotzdem, dass ein zu früher Pump sich insgesamt auf das weitere Training nicht positiv auswirkt, da der Muskel eibfach nicht ökonomisch arbeiten kann....das Training mit einem guten Pump abzuschliessen ist hingegen keine schlechte Option.