-
-
 Zitat von Conan1974
Hier mal ein paar Fotos von mir, Ich trainiere seit 12 Jahren natural (ERNSTHAFT - also spart Euch Anschuldigungen, das es nicht wahr sei!).
Ich stehe jetzt kurz vor meiner ersten Kur, weil seit ca. 3 Jahren gar nichts mehr geht, und meine natürlichen Grenzen ausgereizt zu sein scheinen.
Kurz zu mir: Bin 34 Jahre, Gewicht natürlich gesteigert von 68 auf 86 kg bei Körpergröße von 174cm. KFA derzeit bei ca. 12%.
Aufjeden fall erstmal dicken von mir.
12 Jahre training wow! Die Form dabei echt der hammer. So schlecht sehen die quads auf dem einen bild bis lang auch gar nicht aus..zeig sie uns auf alle fälle.
allgemein bin ich ja stark gegen stoff, aber wenn ich so ein mumpitz lese wie
 Zitat von Mission Control
Nicht falsch verstehen aber was hast du denn schon versucht um weiter zuzulegen?
Die Lösung mit der Kur erscheint mir so ein wenig zu einfach.
Sieht übrigens sehr gut aus 
ich meine nach 12 Jahren und der Form, denke ich wirst du schon einiges an wissen haben, und die nötige Disziplin eh wie man sieht.
Besser kann man sich doch gar nicht auf eine Kur trainingsmäßig vorbereiten.
Ich finde aufgrund der Symetrie sieht das auf alle fälle natural aus, da hab ich gar keine zweifel. Ist einfach spitze!
Wir wollen weiter hin natürlich deine Maße, deine Kraftwerte, deinen TP sowie EP.
Aus einer 12 Jährigen Karriere existieren bestimmt auch mehr als 4 Bilder 
traumbody in jedemfall....nagut ich kenn den rücken und die beine nicht^^
-
mein ziel kein witz. echt super koerper !!
-
super body!
12 jahre clean und jetzt stoffen? jetzt bist du mehr oder weniger einzigartig, nach der ersten spritze bist du nur noch einer von vielen.
-
60-kg-Experte/in
Ist echt ein Mega Körper__!!
-
Sportrevue Leser
schöner körper ! mein ziel, außer der tiefe kfa dann lieber 10 - 12
und wenn du meinst eine kur bringt dich weiter dann mach sie. bei dir kann man ja nicht von einen unerfahrenen sportler reden der nicht weiß was er da macht.
-
Es geht eben um gerade diese 12 jahre, ich weiß nicht ob es jemand versteht, aber beinhart 12 jahre natural bleiben und alles geben, und dann stoff?
warum dann nicht schon nach 5 jahren zu stoffen beginnen?
Also wenn du den naturalen weg so lange eingeschlagen hast, sollest du weitermachen. Alleine wegen der ganzen Leute die behauten das so etwas ohne stoff nicht möglich ist, sozusagen als gutes Beispiel für BB.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gugy
Es geht eben um gerade diese 12 jahre, ich weiß nicht ob es jemand versteht, aber beinhart 12 jahre natural bleiben und alles geben, und dann stoff?
sorry, in meinen augen macht er das genau richtig
bzw. so sollte es doch sein
bevor man an stoff denkt erstmal min. 10 jahre alles geben
und alles raushohlen bevor man nachhilft
jetzt kommt hier mal einer der es genau so macht wie es alle empfehlen
und trotzdem gibt es wieder leute die meckern
ontopic:
super körper
-
Flex Leser
 Zitat von Gugy
warum dann nicht schon nach 5 jahren zu stoffen beginnen?
Also wenn du den naturalen weg so lange eingeschlagen hast, sollest du weitermachen. Alleine wegen der ganzen Leute die behauten das so etwas ohne stoff nicht möglich ist, sozusagen als gutes Beispiel für BB.
hm ich find das echt ein guter ansatz , irgendwo isses echt sinnlos erstmal alles rauszuholen und DANN zu stoffen
wozu sollte man also seine "zeit verschwenden" , wenn man sowieso später ans stoffen denkt , klar macht die dauer des konsums auch etwas aus aber stoff bleibt stoff...
-
Sportstudent/in
Unfassbare Genetik...........
wenn du jetzt da noch nachhilfst, möchte ich nicht wissen, wie du explodierst.
Wenn das wirklich natural ist, dann bin ich absolut sprachlos