-
 Zitat von whiteYY
also wenn du das nitro bull meinst dann wundert es mich nicht wirklich,dass nach der einnahme von 3 scoops dein training abbrechen musstest! bei nitro bull hab ich immer nur 1- 1 1/2 scoops genommen. das hat völlig gereicht. bei N.O.hingegen mussten es mind. 2 sein,damit man was gemerkt hat.
also würde ich sagen,dass die 3 scoops nitro bull einfach zuu viel waren!!
Nein hab Xplode genommen und mir wurde so schwindelig dass ich nicht mehr trainieren konnte. hatte vorher auch schonmal vorher drei genommen und nichts ist passiert.
-
 Zitat von supporter96
Nein hab Xplode genommen und mir wurde so schwindelig dass ich nicht mehr trainieren konnte. hatte vorher auch schonmal vorher drei genommen und nichts ist passiert.
hm komisch... hatte von N.O. auch immer mind. 2 genommen
wie ist es denn wenn du auch nur 2 nimmst. merkste dann garnichts?
-
Hmm ne nicht wirklich...merke sowieso nur ein wenig mehr ausdauer. könnte vielleicht auch am wetterwechsel liegen...keine ahnung. nehm dazu übrigens noch celltech von muscletech
-
 Zitat von supporter96
Hmm ne nicht wirklich...merke sowieso nur ein wenig mehr ausdauer. könnte vielleicht auch am wetterwechsel liegen...keine ahnung. nehm dazu übrigens noch celltech von muscletech
probier mal nitro bull von us-product-line. das hab ich ja auch und ich bin damit wesentlich zufriedener als mit N.O. wenn das auch nicht wirklich was bringt, is so ein booster vielleicht nicht das richtige für dich!
-
wie kommt ihr denn mit dem Geschack von Xplode klar? Hab Fruit Punch und das Zeug ist so süß, dass ich s kaum runter kriege! Also für 2 Scoops brauch ich fast nen Liter Wasser? Kann man da irgendwas machen, damit das nicht so süß ist? Mit irgendwas anderem mischen??
-
Discopumper/in
Ich habe mittlerweile 4 Dosen leer vom BSN NO Explode. Das Zeug ist der Hammer hoch 10! Nach 10 Minuten spüre ich richtige Hitzewellen hochsteigen,meine Hände fangen an zu zittern. Ich MIsche das ganze noch mit 2 Teelöffeln HCL-Arginin pur vom Andro Shop. Mein Training dauert etwa 1:20Std. und ich habe den ganzen Zeitraum und danach noch nen tierischen Pump ! Die Adern treten mitlerweile schon krass nach der eINNAHME RAUS. Wie das beim Training aussieht brauche ich garnicht zu sagen....
Gutes Zeug für gutes Geld. Mittlerweile gibts die grosse Dose mit 25% mehr für 39 Euro...
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
ich habe NO Xplode auch schon genommen, der Effekt verpufft aber recht schnell, in Verbindung mit Nitrix war es OK nur der Preis ist viel zu hoch wenn mann keine guten Verbindungen hat.
Zur Dauereinnahme, ich nehme L Arginin schon fast 1 Jahr durchgehend und habe keine Probleme.
Ich will hier nicht zu was Raten aber es gibt wesendlich bessere Trainingsbooster
mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältniss, die Richtige Kombi machts, aber jeder Boosteffekt wird schwächer mit der Zeit und man kann nur mehr höher dosieren um den Effekt zu halten.
Gruß
Pala
-
dann gehöre ich wohl zu den traurigen Verlieren 
hab mir schonmal 2 Portionen Massacra + 10gr L-ARga + 10gr AAKG reingepfiffen.
war genauso müde wie vorm Training
-
Sportbild Leser/in
habe es mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen was es bringt. werde aber berichten.
ist das mit den adern wirklich so stark? ich mein das die adern sichtbarer werden?
-
ja und wenn du pech hast werden die adern so gross das sie ein eigenleben bekommen,und dich versuchen zu erwürgen