Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von allround
    Mein Vorschlag, schaft auch einen Bereich für Bodybuilderinnen!
    die idee an sich hatte ich auch schon einmal im kopf. allerdings habe ich die befürchtung, dass es dabei viele themen gibt, wobei man zwischen fitnessbabes/bodybuilderinnen/hardcorebabes schlecht unterscheiden kann. ich sehe zum beispiel im unterforum "frauenbodybuilding" ein thema über "steffi klopp".. nun frage ich mich wo man sie einstufen würde.. bei bodybuilding oder hardcore? ist sie denn weniger hardcore als merle mohre (die wiederum bei den hardcorebabes steht?)?

das thema frauenbodybuilding ist eine gradwanderung und wird sowohl im unterforum "hardcorebabes" also auch im unterforum "bodybuilderinnen" immer für heikle diskussionen sorgen.
    aber wenn wir es in diesem unterforum schaffen, habe ich keine zweifel das auch in ähnlichen unterforen "aufgeräumt" werden kann .

MuscleUniversity: da hast du wohl recht.. welche bodybuilderin ist bereit sich mit sämtlichen beiträgen (die mit sicherheit auch negative kommentare beinhalten werden) auseinanderzusetzen.. ?
    aber vielleicht wäre auch das nur eine frage der organisation..

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ich hab ja gesagt, es kommt. Meine Güte
    Doch über ungelegte Eier zu diskutieren die der Osterhase nicht mal auf dem Reißbrett hat, bringt nichts in meinen Augen.
    Schnulle macht ihren Job wunderbar. Nur soviel dazu.

Danke allround .... war auch wieder super Euch getroffen zu haben.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von allround
    Hi Chris,
    mir ist nur aufgefallen, dass es hier im Forum keinen echten Bereich für Bodybuilderinnen gibt - das Frauenforum ist oder sollte für Diskussionen unter Frauen oder für Fragen von Frauen da sein, bei den Fitnessbabes sind die meisten falsch aufgehoben und hier im Hardcoreforum werden meist Frauen gepostet, die weit jenseits von dem sind, was viele gut finden.

Auch gehts hier weniger um den Sport als mehr um andere Werte und Erwartungen.
    Du selbst promotest hier Jana, Nicole hat jetzt ihren eigenen Bereich.
    Dass es unterschiedliche Meinungen zum Frauenbodybuilding gibt und auch innerhalb der Frauen, die den Sportlerinnen selbst, den Fans dieser Sportart - den Fans der Frauen oder Muskelfetischisten unterschiedliche Meinungen und Idealvorstellungen, sollte hier jedem aufgegangen sein - deshalb ist auch der Name Hardcorefans nicht gerade einladend für Diskussionen, bei denen es nicht um absolute Exterme oder Sex geht ...

Es gibt in Deutschland wesentlich mehr Anhänger des Sports, als hier sich in Diskussionen beteiligen - warum sollten von BBszene nur die berücksichtigt werden, die entweder TA ohne viele Muskeln oder mit extremster Muskelmasse sehen wollen? Bei den Männern heisst es ja auch nicht Muskelboys oder Hardcoreboys ...

Dabei bin ich nicht so simpel gestrickt, wie Du vielleicht annimmst - klar geht es auch um Elena - aber ebenso um viele andere, die eben nicht in das Raster dieses Forums passen - die meisten Frauen, die diesen Sport betreiben.

Es gibt ein paar englischsprachige Foren, auch in anderen Sprachen einige Foren für die Sportart - und nicht nur für abgedrehte Fans. Warum nicht in Deutschland, warum nicht hier?
    Erst mal auch um die Fahnre der Fans hochzuhalten hier.......

diese englischsprachigen Foren sind zu 90% von FBB-Freunden gegründet und moderiert. Der Unterschied zu Deutschland liegt an der Akzeptanz des Sports, wobei wir wieder bei dem Thema wären. Ich schneids nur an... bitte sein lassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123