-
 Zitat von BlaZn
Natürlich ist das Ganze natural nicht erreichbar, sagt der Herr Sportmediziner. 
Der Prof. hat sich mit der Aussage total ins Aus katapultiert.
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
war das eine schrott meine güte ... immer schön den moralapostel raushängen lassen herr jauch
vollidio.ten!
-
Eisenbeißer/in
1 jahr massephase + richtiges training, halbes jahr defi und fast jeder sieht so aus.
-
Eisenbeißer/in
Mit derlei idiotischen Aussagen wie von dem tollen Mediziner da wird das stoffen doch gefördert. Wenn da erklärt wird nicht einmal der Körperbau von dem Gast da – völlig unspektakuläre Ausdauersportlerfigur– wäre ohne Stoff machbar, ist doch klar, daß irgendwelche Kasper sofort drauf anspringen wenn da einer was passendes anbietet.
Ich hab den "Doper"Kasper zwar nur angezogen gesehen, aber das war ja lächerlich. Ich hätte bei der Frage welchen Sport der wohl treiben mag auf Laufen, Radsport, Triathlon o.ä. getippt, aber NIEMALS auf Bodybuilding. Gegen den ist Berend Breitenstein ein Massemonster.
Was ein scheinheiliger Müll.
-
-
Könnten die Schreier: "Sowas ist in einem Jahr natural machbar" bitte Bilder von sich nach einem Jahr natural Training posten.
Ich denke so ein Körper ist bei guter Ausgangslage im Schnitt in 5-6 Jahren natural schaffbar. Das war schon nicht so schlecht. (Beine hat man ja nicht gesehen)
-
 Zitat von mastiff1980
Könnten die Schreier: "Sowas ist in einem Jahr natural machbar" bitte Bilder von sich nach einem Jahr natural Training posten.
Ich denke so ein Körper ist bei guter Ausgangslage im Schnitt in 5-6 Jahren natural schaffbar. Das war schon nicht so schlecht. (Beine hat man ja nicht gesehen)
Bei durchschnittlicher Veranlagung, durchdachtem Training, Ernährungsplan und angepassten Lebensgewohnheiten ist das in 3 Jahren auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar noch schneller.
Das habe ich schon zu Genüge selbst gesehen und miterlebt.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von Seyfu
der sollte lieber mal mehr essen
sowas hatman natural innem jahr drinne.
Zitat von Steffen
1 jahr massephase + richtiges training, halbes jahr defi und fast jeder sieht so aus.
Seine Figur ist mit Sicherheit natural zu erreichen, allerdings gehen da schon ein paar Jährchen ins Land. Es sei denn man hat sehr gute körperliche Vorraussetzungen, welche bei ihm anhand des vorher Fotos sicherlich nicht vorgelegen haben.
-
 Zitat von mastiff1980
wie stellste des dir vor?
wie sollman da beweisen das man kein stoff nmmt?