-
Zurück nach knapp 6 Jahren...
Hi,
so...sehe gerade: ihr letzter Besuch war: 02.09.2003 um 12:20 Uhr...cool, wa ? Vielleicht erinnern sich noch einige der gaaanz alten Member an mich...oder auch nicht...hehe
Trainiere z.Z. in China...lebe seit knapp 2 Jahren hier....Muskeltechnisch habe ich seit 3 Jahren aufgehört und fange jetzt wieder an...Bankdrücken mit 60kg...haha....mal schauen wie mein Körper drauf reagiert, letzte Woche habe ich einen bärischen Muskelkater für ca. 3 Tage gehabt...egal, was wehtut-wächst !!! Einsatzziel ist es in in den ersten 5 Wochen 6 kg an Masse draufzulegen...habe sogar ne Wette am laufen ! ...werde euch informieren wie es vorrangeht !
LG Stacky
-
Viel Erfolg.
-
Sportstudent/in
 Zitat von St@ckOverflow
Einsatzziel ist es in in den ersten 5 Wochen 6 kg an Masse draufzulegen...habe sogar ne Wette am laufen ! ...werde euch informieren wie es vorrangeht !
LG Stacky
Hoffe, du hast deinen Einsatz nicht zu hoch gesetzt ^^
Selbst mit Mem-Effekt sind 6 Kg in 5 Wochen eher utopisch. Wird wohl ne Menge fett dabei sein. Also reine Trockenmasse kannste knicken.
-
Fände es interessant wenn du bissel was über trainingsmöglichkeiten in China etc schildern könntest.
-
BBszene Kenner
welcome back
 Zitat von Hiroshige
Fände es interessant wenn du bissel was über trainingsmöglichkeiten in China etc schildern könntest.
in China gibts auch Hanteln, Geräte und Scheiben
-
60-kg-Experte/in
Trotzdem sehen die Gyms und Leute da sicher anders aus
Icke och !!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Maschinen und Scheiben von IANRE?
Wo genau bist Du in China?
-
 Zitat von Mark83
in China gibts auch Hanteln, Geräte und Scheiben
Meinte eher seine Erfahrung wie es ankommt und generell die Einstellung zu diesem Sport. Auch es viele Studios gibt die gut ausgerüstet sind dort weiß ich.
Öffentlichkeitsbild und so, aber ob er jetzt so der brecher ist usw weiß ich ja nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich kann nur vom Flamingo Gym in Xi´an berichten. Liegt genau im Zentrum einer 5Mio-Einwohnerstadt.
Maschinen und Gewichte waren top, allerdings nicht die neueste Generation. Eher wie 10 Jahre alte Gym80, aber da kann man ja nicht meckern.
Im Kursraum, der von der Trainingsfläche einsehbar ist, wurde entweder Tischtennis gespielt, eine einsame Tänzerin hat für sich irgendeine Choreographie einstudiert oder es fand Kinderballet statt.
Richtig schwere Jungs gab es nur einen - außer mir natürlich 
Das einzige, was richtig gestört hat, war, dass in unmittelbarer Nähe der Trainingsfläche geraucht wurde. Es gab so eine Art Lounge daneben. In der Umkleide ebenfalls.
-
Eisenbeißer/in
viel erfolg, nur langsam angehen, übertreib es nicht am anfang, damit du kein verletzungsrisiko eingehst!!