-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
@dj77
Mein Reden, aber was wissen DJ und die anderen schon.
MfG
M.
Richtig, was Wissen DJ und die anderen schon über meine oder Ronny.s körperlliche Verfassung??
Wieder Richtig! nämlich Gar nichts!!
Millionen Sportler Train. im Urlaub und Millionen eben nicht.
Belassen wir es dabei.
-
Richtig, was Wissen DJ und die anderen schon über meine oder Ronny.s körperlliche Verfassung??
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Sie wissen nichts über eure Superkörper, sie wissen aber mit Sicherheit mehr über Training und Erholung als unsereins.
Ihr könnt von mir aus 24/7 trainieren, ist doch eure Sache.
Allerdings solltest du das nicht mit "Sport ernst nehmen" in Verbindung bringen.
MfG
M.
-
2 wochen ohne training is schon mies, ich halts netmal 2 tage ohne aus :/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Wieso fühlst du dich angesprochen?
Ich vertrete lediglich meine Meinung
Sie wissen nichts über eure Superkörper, sie wissen aber mit Sicherheit mehr über Training und Erholung als unsereins.
Superkörper  Neidisch oder wie?
Sie Wissen bescheid über erholung und Training Ihres eigenen Körpers. Das wars aber auch schon. Jeder Erholt sich anders bzw ist anders belastbar!
Ihr könnt von mir aus 24/7 trainieren, ist doch eure Sache.
Richtig unsere Sache! Jeder wie er es für Richtig hält. Hier wurde/wird lediglich Diskutiert über Hantel im Urlaub oder nicht! Jeder kann seine Meinung dazu sagen. Wie es dann jeder für sich umsetzt ist doch sein Bier!
Allerdings solltest du das nicht mit "Sport ernst nehmen" in Verbindung bringen.
Lassen wir das außen vor.
Trotzdem, nichts für ungut. Schönen Sonntag noch!
MfG
M.
.....................................
-
Lassen wir das außen vor
Das war DEIN Argument.
Ohne diesen "Geistesblitz" würden wir hier nicht Seiten füllen.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Das war DEIN Argument.
Ohne diesen "Geistesblitz" würden wir hier nicht Seiten füllen.
MfG
M.
Was willst den noch hören. Sollen wir auf 2 unterschiedliche Meinungen bis morgen früh rumdiskutieren??
Was ich dazu zu sagen hatte, hab ich gamacht. Du hast dein Senf dazu gegeben.
War ne Interessante Diskussion.
So, abhacken!!
Wie gesagt, schönen Sonntag noch!!
-
Was für dich so interessant ist
Ach ja...ich hacke grundsätzlich nicht.
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mephisto
Was für dich so interessant ist
Ach ja...ich hacke grundsätzlich nicht.
MfG
M.
Sry, abhaken.
Find einige Diskussionen Interessant.
Die besten sind `wie nehme ich Creatin am besten ein´
-
Sportstudent/in
eigentlich ging es um das hier
"ich bin ab den Sonntag im Urlaub und will natürlich meine fortschritte halten und nicht abbauen"
und nicht ob du/ich in den ferien gerne sport treibt oder nicht.
ich gehe mal davon aus das jeder gerne trainieren geht, desshalb steht das nichtmal zur diskussion.
und wenn nun der threatsteller in den urlaub für 1-2 wochen geht sollte es klar sein das er sein level nicht verliert, eventl. sich die pause sogar positiv auswirkt und er nicht abbaut, genau das ist ja seine "angst".
selbst wenn du im mit nem gebrochenen bein im krankenhaus liegst und dir täglich spritzen gegen thrombose geben musst, hast du in kürzester zeit wieder dein altes level erreicht.
-
Flex Leser
habe in fast allen meinen Urlauben auch so 3-4 mal die Woche trainiert. ein Studio findet man überall....also brauch man keine Geräte einzupacken....und supps gibt es in sogut wie allen Urlaubsländern auch zu kaufen.....und ich habe schon in Ländern wie Kuba, Venezuela, Brasilien, usw... trainiert.
Im Urlaub bin ich immer vormittags (2 Stunden nach dem Frühstück) ab in die örtlichen Studios, und habe dort eine Stunde trainiert.....in Kuba war´s z.b. so, dass ich davon ausgegangen war, dass die gar keine richtigen Studios/Gimnasios
haben...bin dann von Einheimischen am Strand angesprochen worden, die mich praktisch mit in ihr privates "Hinterhofstudio" mitgeschleppt haben, wo das "halbe Dorf" trainiert hat.....so hat man z.b. auch mal reale Kontakte mit der Einheimischen Bevölkerung und konnte mal hinter die Kulissen schauen, und sehen "wie schön behütet wir es doch noch in Deutschland haben...."