Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    du hast eigentlich recht. eine verbreitete meinung sagt, mit muskeln schmücken sich die, die sonst nichts haben. :
    ha ha ha
    klar
    muskeln sind nicht alles aber ohne muskeln ist alles nichts oder?! lol
    bzw
    das argument sollte mir mal einer an den kopf werfen, da hätt ich aber spass bzw
    wenn ich die wahl hätte zwischen einem muskulösen body nach wunsch und allem anderen was unter das kapitel "haben" fällt ( dickes auto, geld, hohen IQ, haus, usw usw),
    dann würd ich den body wählen.
    denn
    mit geld kann man sich sicher ne menge dinge kaufen udn wenn man schlau ist, kann man sicher stundenlang den ganzen tag schön rumgrübeln wohin mit der energie in der birne usw,
    aber wenn man muckis hat,....dann braucht man zumindest für sex niemals nen cent ausgeben. ( oder meint ihr nen dexter jackson grinst nur immer so schön weil er nen dicken pokal zu hause stehen hat....der bekommt den ganzen tag fanpost und das nicth gerade von schreckensgespenstern)

somit ist es alles ne frage der wertschätzung.
    muskeln sind der hammer, fühlen sich toll an, gesund , sexy, natürlich, schön, die einzigen sexual attribute die man beeinflussen kann und sie sind funktionell, halten jung und mit das wichtigste was es im leben gibt. ganz einfach.

ich für meinen teil bin gott sehr dankbar das ich komplexe habe

Sportbild Leser/in Avatar von fabian18075
    Nicht jeder der seine Arme zeigt hat gleich komplexe und will sich durch seinen Körper profilieren. Ich trainiere fast immer in kurzer Bux und Muskelshirt, und wenn es niemanden stören würde käme ich auch nur mit ner Shorts.
    Das mache ich aber zum einen weil mir super schnell warm wird und ich stark schwitze, zum anderen weil mich bei vielen Übungen die t-shirt ärmel oder Bündchen einfach nerven.
    (Drittens weil die Schultern so schöne "Streifen" haben )
    Und mal ehrlich. Wo wenn nicht im Fitnessstudio soll man denn die Muskelshirts usw. anziehen.

Persönlich finde ich z.B. die vielen aufgeschwämmten Arme total fies.
    Klar, bei ernsthaftem BB gibts eben Massephasen,
    ich glaube aber das viele der jüngeren Sportler einfach schnell Erfolge und Muckis
    haben wollen und viele Supplements nehmen um mit weniger Zeitaufwand "mächtig" zu werden.
    Zumindest in meinem Studio sehe ich kaum definierte Typen.

naja jedem das seine, mir das meiste.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ha ha ha
    klar
    muskeln sind nicht alles aber ohne muskeln ist alles nichts oder?! lol
    bzw
    das argument sollte mir mal einer an den kopf werfen, da hätt ich aber spass bzw
    wenn ich die wahl hätte zwischen einem muskulösen body nach wunsch und allem anderen was unter das kapitel "haben" fällt ( dickes auto, geld, hohen IQ, haus, usw usw),
    dann würd ich den body wählen.
    denn
    mit geld kann man sich sicher ne menge dinge kaufen udn wenn man schlau ist, kann man sicher stundenlang den ganzen tag schön rumgrübeln wohin mit der energie in der birne usw,
    aber wenn man muckis hat,....dann braucht man zumindest für sex niemals nen cent ausgeben. ( oder meint ihr nen dexter jackson grinst nur immer so schön weil er nen dicken pokal zu hause stehen hat....der bekommt den ganzen tag fanpost und das nicth gerade von schreckensgespenstern)

somit ist es alles ne frage der wertschätzung.
    muskeln sind der hammer, fühlen sich toll an, gesund , sexy, natürlich, schön, die einzigen sexual attribute die man beeinflussen kann und sie sind funktionell, halten jung und mit das wichtigste was es im leben gibt. ganz einfach.

ich für meinen teil bin gott sehr dankbar das ich komplexe habe

wenigstens einer ders zugibt
    und ganz ehrlich, jeder macht bb auch um anerkennung dafür zu bekommen.

Eisenbeißer/in
    ich halte massephasen gerade in den ersten 2-3 jahren für sehr sinnvoll und nötig.

Danach im Hobbyberreich, sprich beim Menschen die nicht auf die Bühne wollen für widerum sinnlos. ---> 3 Jahre aufbauen, definieren, weiter langsam aufbauen, fertig.

ontopic:

Ich gebe zu diverse Komplexe zu haben, mein Körper ist der Mittelpunkt meines Lebens und ich "definiere" mich Großteil über meinen Körper. Wer behauptet nicht gerne angestarrt zu werden lügt

Gesperrt
    am geilsten finde ich die blicke auf der straße, wenn man den normalsterblichen überlegen ist

Neuer Benutzer
    Ich mache Sport weil es mir spass macht, ausserderm hatte ich übelste Rückenschmerzen.

Neue Freunde wollte ich finden, und es hat mich persönlich auch verändert.

Hab ein relativ großes Auto mit dicken Chromfelgen,
    ich wollte immer son Auto haben mit solchen Felgen,
    das mich jetz jeder blöd anschaut auf der Strasse kann ich nicht ändern.

Ab und zu tut es schon gut wen man so angestart wird, ich gebe es zu!

Eisenbeißer/in
    klar macht es in erster linie spass, aber wenn ich nur spass haben möchte dann werd ich powerlifter, da gehts nur um das bewegen von gewichten und nicht um die veränderung vom körper.

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Irgendwie muss man halt seine 2k brutto, seine superhässliche Alte und seinen Mini-Schniedel kompensieren

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Letzte Woche hab ich an einem Spendenlauf für unsere Schule teilgenommen. Beim "Warmlaufen" noch mit Kapuzenpulli, als mir das dann zu warm wurde hab ich den im Vorbeilaufen einem Klassenkameraden zugeworfen. Die Jubelschreie und der Kommentar einer guten Freundin ("So muss ein Arm aussehen") sind genau die Gründe, warum ich mit BB angefangen habe xD

Ja, ich bin ein von Komplexen gejagter Wunderling.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    das mit der unnormalen birne stimmt vermutlich auch. welcher andere 19-jährige würde eisen stemmen bis er vor schmerzen jault.
    Da kenn ich viele und die sind teilweise noch jünger...
    Was ist auch schon normal?

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte