-
75-kg-Experte/in
Ich frage deshalb nach, weil ich einen 65er Oberschenkel habe und auch 40er Wade und passe trotzdem in Röhrenjeans und normale Sachen rein. Nehme gerne Nummern größer bzw. mit leichtem Stretchanteil, dann passt´s auch.
Wären das Hammerteile wie Conny Brandt, N. Pfützenreuter oder Jana Linke-Sippl uvm. deren Oberschenkel, Kreuz, Bizeps etc. dann hätte ich das noch verstanden, dass die Klamottenwahl sehr schwierig ausfällt *hihi*
LG
-
60-kg-Experte/in
Und wo kaufst Du ein?
-
75-kg-Experte/in
Na in den üblichen Läden in der Stadt.
Wie gesagt, eben halt mit leichtem Elasthananteil 3 - 5%. Dann dehnt sich der Bund auch um einige cm beim Anziehen und lappert nicht am Bund.
Gebe ja zu, dass der erste Blick ans Etikett geht wie der Materialmix ist.
Jetzt im Sommer müsstest ihr doch erst recht was tolles für Euch finden, ist doch Röcke und Kleidersaison, damit man die trainierten Beine zeigen kann ;o)
-
-
Klar ist es nicht so, dass jede Standardkonfektion passt,
Meine Frau findet aber auch immer was, sie kennt halt die Schnitte, die ihr passen und die sie gernemag - zur Not wird umgenäht.
Bei Hosen immer wichtig Stretch, wie schon oben erwähnt.
Und nicht alles, was in der Wettkampfsaison passt, passt genauso gut Offseason. Aber das ist auch kein Megaproblem.
Einfach etwas suchen und probieren ...
-
Hallo
Man findet schon sachen aber manches geht einfach gar nicht mit einer sportlichem figur. Shirts stellen kein problem dar,ausser die teile wo die ärmel zu kurz sind und am tri einschneiden. Blusen gehn gar nicht, weil passen sie an der schulter,sind sie am bauch viel zu groß.
Naja hosen ist schwer,für mich jedenfalls,da ich strech nicht mag. Also ich bin sowieso nicht so der shoppingtyp und da probiere ich fünf hosen an,dann reicht es mir meist schon.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
aber am besten ist es dann doch, wenn ich ohne ziel einkaufen gehe. mir vergeht nämlich schon nach 10min die lust, wenn ich nix finde 
Und dann noch den Mann dabei haben
-
was soll denn das heißen??
willst du damit sagen Männer sind keine gute Shoppingpartner?!?!
wenn dem so ist sollten wir mal einkaufen gehen^^
-
60-kg-Experte/in
-
FBB-Szene Admin
Mir Euch würd ich shoppen gehn
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: