-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Christian
Es hat bei uns immer alles gepasst, hatten Fotos getauscht, viele gute und schlechte Zeiten durchgemacht, aber halt alles immer virtuell.
ich würd se knalln! 
edit: aber jetzt mal ernsthaft, geh tief in dich und frag dich, ob es noch etwas jämmerlicheres geben kann, als einer muschi virtuell (!!!) den walhalla zu machen!
-
-
75-kg-Experte/in
-
Mich würde interessieren, was du die letzten 2 Jahre so gemacht hast ?
-
Fallen lassen. Hatte vor kurzem auch noch so eine Internettante am start aber nach 4 Wochen ohne Treffen hats mir gereicht. Bei sowas gibts nix zu bereuen neue Tussi und gut ist
-
Sie hat die als Emotionale Müllhalte benutzt und ist dann mit einem MM machenden Kerl abgedonnert.
Übers Netzt läuft bei den Frauen halt viel über den Verstand, sie sind distanziert von ihrem Gegenüber. Aber im echten Leben, bum, wenn du ihr Gefühlszentrum triffst, dann hast mehr gewonnen als wenn du rein ihren Verstand triffst. Letzteres hast du, und gleichzeitig hast du ihre Sorgen usw im übermaß angehört. Abschließen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Christian
die Hoffnung auf sie mir in den letzten Jahren immer viel Kraft gegeben hat.
Dennoch hat das ganze natürlich einen großen Haken. Sie wollte sich nie mit mir treffen.
Sie sagte zwar immer doch auf jeden Fall blabla aber es kam immer was dazwischen.
Im Gegenteil sie wurde wütend und sagte ne du gefällst mir, will dich treffen, usw.
Zumal sie mir auch wirklich immer wieder Hoffnungen gemacht hat,
Ergebnis ist, dass meine Angebetete sich von mit total genervt fühlt und einen Typen kennengelernt hat.
Ich habs der Einfachheit halber mal auf das Wesentliche reduziert - noch Fragen? 
TriStar
-
lieber user,
kurz und knapp: fallen lassen, vergessen, für immer!
das wirst du jedoch nicht schaffen, weil du emotional von ihr abhängig bist.
du weisst nicht einmal wie ihre muschi riecht und schreibst ihr trotzdem einen hohen wert zu.
im laufe der zeit hast du alles auf sie reduziert? das war dein todesurteil
ahja, frauen dieser art sind hochmanipulative, gestörte und ängstliche menschen.
mit ihr kannst du gar nicht glücklich werden, weil sie selber es nie sein wird.
-
Sportstudent/in
du warst ihr bester freund. und mit besten freunden geht man nicht ins bett.
mund abwischen. weiter gehts!