-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bobby3092
Mir ist aufgefallen dass vorallem Afrikaner eine bessere Genetik haben. Würde mich auch interessieren ob man diese These beweisen konnte.
darwin würde sagen das liegt an der jahrelangen sklaverei während der sie 18
stunden am tag sich krumm geackert haben.
@ TO: sieht sehr gut aus!
-
da habt ihr schon recht schaut euch den russki an seine vorfahren waren alle im arbeitslager in sibieren das erklärt auch seine gute genetik
-
 Zitat von Progressive
darwin würde sagen das liegt an der jahrelangen sklaverei während der sie 18
stunden am tag sich krumm geackert haben.
@ TO: sieht sehr gut aus!
das 18 stunden täglich ackern gabs in jedem volk das im entferntesten die anfänge der industrialisierung durchgemacht hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Morii
das 18 stunden täglich ackern gabs in jedem volk das im entferntesten die anfänge der industrialisierung durchgemacht hat.
aber nüscht in dem ausmaße bei einer knechtung übergenerationen hinweg!
und das ich darwinistische züge so schnell nich durchsetzen, das weiß man!
war auch in keinster weise ernst gemeint #popcorn
-
Danke Jungs für eure Kommentare, wobei ich den mit der Gyno am besten fand.
Sowas von lächerlich, aber okay. ^^
Um es kurz aufzuklären, ich bin Deutscher, gehe aber "regelmäßig" auf die Sonnenbank, ca. alle 2 Wochen. Dunklere Hautfarbe sieht meiner Meinung nach besser aus, verbessert das Gesamtbild und lässt mich meiner Meinung nach auch 2-3kg schwerer aussehen. :P
-
hammer leistung bis jetzt, hast du aktuelle fotos, bin gespannt wie du jetzt aussiehst?
-
-
Eisenbeißer/in
HAHAHA die Zähne versucht sich in Evolutions-Forschung.
Dann erklärt mal bitte welches Ereignis in der Geschichte der Menschheit dazu führte, dass die Schwarzen so große Prengel entwickelten!
-
60-kg-Experte/in
Na, das ist doch ganz einfach zu erklären. Die afrikanischen Weiber standen alle auf große Schwänze, verschmähten also diejenigen, die ihren Bedürfnissen nicht gerecht wurden, ergo sich nicht reproduzieren und ihre Gene vererben konnten und allmählich ausstarben, wodurch jetzt nur Megaprügel zwischen Beinen hängen tun . Evolution ät its bäst.
-
Eisenbeißer/in
im umkehrschluss bedeutet das doch, dass europäische frauen weniger auf die köperlichen attribute des mannes schauen und ihnen der charakter bzw. der intellekt wichtiger erscheint!
ergo glauben europäische frauen an liebe, sind intelligenter oder beides, was sich wohl ausschließt.
gute pics, wann kommt denn mal was neues?