-
Flex Leser
lebst du noch, Steffen? lange nix mehr gehört, hoffe ist nix passiert
-
Flex Leser
bin nicht mehr obdachlos.
bin zurück in meiner alten wohnung. aber nur bis 1.4. dann brauch ich was neues. aber egal.
war 2 wochen krank. lüftröhre war vereitert. dazu ne fette erkältung mir fieber. bin vorgestern wieder mit dem training angefangen.
seitdem ich single bin läuft die ernährung aber runder. die bude ist fast leer bis auf küche und bett. auf dem boden stehen die supps, der kühlschrank voller fleisch und eiern. tiefkühl ist voll mit 4kg rinderfilet.
heute habe ich leichtes beintraining gemacht und gegen die vernunft mal wieder boxsquats probiert. alles gut soweit.
treffe mich jetzt ab und an mit nem fitnessmodel die ganz cool trainiert. das pushet beim training nochmal etwas mehr.
danach dann gestern zu mir und grillen.
habe großes vor die nächsten monate und bin motiviert wie lange nicht mehr. einfach den privaten ****** hinter mir lassen und gas geben.
rock on!
...hat das System verstanden.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Steffen L.
bin nicht mehr obdachlos.
bin zurück in meiner alten wohnung. aber nur bis 1.4. dann brauch ich was neues. aber egal.
war 2 wochen krank. lüftröhre war vereitert. dazu ne fette erkältung mir fieber. bin vorgestern wieder mit dem training angefangen.
seitdem ich single bin läuft die ernährung aber runder. die bude ist fast leer bis auf küche und bett. auf dem boden stehen die supps, der kühlschrank voller fleisch und eiern. tiefkühl ist voll mit 4kg rinderfilet.
heute habe ich leichtes beintraining gemacht und gegen die vernunft mal wieder boxsquats probiert. alles gut soweit.
treffe mich jetzt ab und an mit nem fitnessmodel die ganz cool trainiert. das pushet beim training nochmal etwas mehr.
danach dann gestern zu mir und grillen.
habe großes vor die nächsten monate und bin motiviert wie lange nicht mehr. einfach den privaten ****** hinter mir lassen und gas geben.
rock on!
So isses richtig, immer nach vorne schauen und weitermachen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
heute morgen leider verpennt. frühstück musste sich dann auf 100g instant oats und whey beschränken. dafür in der mensa reingehauen.
eben noch kurz gegrillt (leider hats geregnet (aber egal)) und jetzt zum training.
schulter arme stehen an.
3 schulter übungen
1 bizeps
1 trizeps
dann stehendes wadenheben denke ich.
essen für die arbeit steht auch schon.
stück fleisch vo grille
ne banane
schmelzflocken
dose thunfisch
100g käse
ne mango
eine khaki
platze vor motivation
-
Flex Leser
hört sich nicht gut an mit der Luftröhre , schön , bist du wieder fit!
heute habe ich leichtes beintraining gemacht und gegen die vernunft mal wieder boxsquats probiert. alles gut soweit
Coole Sache! freut mich für Dich. Probier ich vielleicht dann auch mal, hab ich bislang nie probiert.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar24
Coole Sache! freut mich für Dich. Probier ich vielleicht dann auch mal, hab ich bislang nie probiert.
Jupp vorallem kann man mit Boxsquats/ oder Benchsquats enorm seine Squatwerte verbessern, da man halt nicht zu tief geht und auch so nicht so sehr dazu tendiert in das "Loch" zufallen, auf jeden Fall ab und zu ins Training einstreuen eine Super Sache.
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Flex Leser
sodale,
privat immer noch ne menge um die ohren. 2 jobs und ne publikation schreiben und nebenbei noch trainieren schlaucht ihrgendwie.
aber egal.
training läuft doch eigentlich ganz gut.
gibt keine großen veränderungen beim training, deshalb nur mal schnell nen schnappschuss von vorgestern, damit mein log nicht in den abgründen des forums verschwindet.
bin eigentlich ganz gut zufrieden. gewicht ist etwas runter gegangen durch den stress, aber die form scheint trotzdem noch gut zu sein.
20140304_211103_resized_1.jpg
-
Sehr schön
-
Flex Leser
-
Flex Leser
vorgestern stand endlich mal wieder beintraining auf dem programm.
hatte nen tag vorher im keller meine knie wickelbandagen gesehen und mir gedacht "fuck it, heute endlich mal wieder schwere boxsquatss (für meine verhältnisse)"
im letzten satz mit gürtel und bandagen die 180 recht locker von der box geschoben.
dann an die beinpresse und 3 20er sätze gemacht.
zum abschluss laufende ausfalschritte mit kurzhanteln (25 pro seite).
war seit langem nicht mehr so derbe im sack und kann mich heute kaum bewegen.
aber das Gute ist: meine hüfte macht pberhaupt kein problem. das knie auch nicht. fühl mich einfach nur großartig.