|  

|
 | 

Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
			Teilnehmer1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen 

nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1 mal und nie wieder.

paar mal gemacht.

pudere mir regelmäßig die nase.

die umfrage ist mir zu intim (also ja)

Eisenbeißer/in

Zitat von DrFreud gut beschrieben. man ist dann halt der beste, stärkste, schönste uns schlauste. die konzentrationsstärke ist höher, man ist klarer, wacher, fitter usw.nach dem ziehen betäubt sich langsam die ganze fres.se, bei richtig gutem cola spürst du anschließend deine fres.se ne zeitlang nicht mehr..
 wenn ich nur dran denke .. und die suchtgefahr ist bei kokain wohl am höchsten..
 so und net anders solls wirken!

Ich frag mich nur wo einige Leute hier ihr Koka kaufen wenn ich beschreibungen wie "da merkt man nix" lese

Koks ist geil!,leider...

letztes we war ich feiern,seitdem war ich nicht einmal trainieren,habe *******e gegessen und somit auch nette 3kg verloren...einfach *****! auch die motivation ist jetzt im keller!Wars erste mal feiern seit bestimmt 4 monaten...

ich frag mich wie ihr danach einfach weiter trainieren gehen könnt

oder gehts euch ähnlich wenn ihr mal einen drauf gemacht habt? (es war kein alk im spiel!nur koks,speed,thc,methylphenidat)

werd mich heute ins gym zwingen!!!

Zitat von DrFreud man ist dann halt der beste, stärkste, schönste uns schlauste. Is doch nix neues hier!

Discopumper/in

...für amphetamine muß ich aber heute kein geld mehr ausgeben.grund;
 mein psychater verschreibt sie mir.
 elontrin is n amphetamin.
 lustige sache;die meisten werden beklopt davon.
 ich normal.

Men`s Health Abonnent

könnte auch ne gute Beschreibung für Testo sein, oder?

Zitat von DrFreud gut beschrieben. man ist dann halt der beste, stärkste, schönste uns schlauste. die konzentrationsstärke ist höher, man ist klarer, wacher, fitter usw. ich stell mir das beim Absetzen richtig mies vor, also quasi auch beim ernüchtern nach Koks. da holt einen die Realität schnell ein.

dito!

Zitat von DrFreud das ist bei allen kocksern so üblich. einer meiner besten freunde ist mittlerweile seit 5 jahren konstant dabei.ich hasse es wie sich die kockser mit der zeit entwickeln, werden pissig, empfindlich,sehr egoistisch und verlieren in mancher hinsicht jeglichen bezug zur realität. und das alles ohne es selbst zu merken!
 ich war auch phasenweise immer mal gut dabei und weiß von freunden wie ich mich in diesen phasen verändert habe, man will es zwar nie warhaben aber es ist so!
 kocks macht egoistische, egozentrische, labile, verlogene, hinterfotzige ar.schlöcher ohne eier!

mit denen lässt sich nicht mehr diskutieren, da sie von ihrem hohen ross deine stimme nicht mehr hören.

klatscht glei, frollein..

aber das hat doch sicher auch positive effekte!
 offenbar macht koks ja nur ehrlicher und blockiert den ganzen humanistischen/empathiescheizz, den man als anerzogenen unnützen ballast mit sich rumschleppt.

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in

Entweder lasst ihr euch von diversen Dealern schön was einreden und glaubt das auch noch oder ihr seit so dumm, dass ihr wirklich so empfindet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich kenne einige Leute, die das Zeug direkt in Bolivien und Kolumbien konsumiert haben, das ist auch nicht viel anders als in Deutschland, wirkt halt nur länger. Beim Koks spielt die Einbildung halt eine ziemlich große Rolle, aber soll ja bei jedem anders wirken...

Zitat von DrFreud gut beschrieben. man ist dann halt der beste, stärkste, schönste uns schlauste... 

BB-Schwergewicht

Wenn es Dir darum geht: Das tut Alkohol zu einem Bruchteil des Preises ebenso zuverlässig. Dazu riecht man noch lustig und läuft komisch.

Zitat von loki77  blockiert den ganzen humanistischen/empathiescheizz, den man als anerzogenen unnützen ballast mit sich rumschleppt. 

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill

du hast ja mal gar keine ahnung...

Zitat von MoneyMarket123 Entweder lasst ihr euch von diversen Dealern schön was einreden und glaubt das auch noch oder ihr seit so dumm, dass ihr wirklich so empfindet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich kenne einige Leute, die das Zeug direkt in Bolivien und Kolumbien konsumiert haben, das ist auch nicht viel anders als in Deutschland, wirkt halt nur länger. Beim Koks spielt die Einbildung halt eine ziemlich große Rolle, aber soll ja bei jedem anders wirken... 
 und das mit bolivien und kolumbien kennste aus den drogen/gangsterfilmen stimmts?

klatscht glei, frollein..

mal nicht so schnippisch freundchen, da hebt wohl einer ab, wa?

Zitat von dennis79 Wenn es Dir darum geht: Das tut Alkohol zu einem Bruchteil des Preises ebenso zuverlässig. Dazu riecht man noch lustig und läuft komisch. 

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"R.I.P. Stefan Hentschel